silbrig, spiegelnd, reflektierendes Tuch gesucht
-
-
ich habe das mein meinem alex namen drachen benutz das silber glitzer richtig kann ich nur empfehlen
-
Zitat
ich habe das mein meinem alex namen drachen benutz das silber glitzer richtig kann ich nur empfehlen
Nochmal auf Deutsch ? Oder nüchtern ? :-o :-o :-o -
ich habe doch ein drachen gebaut mit alex drauf den siehst du auf meiner hp und das silber ist das silber was ich meine richtig ?
mfg alex
-
-
-
Also,
ich würde mich mal an die Firma Rhombus in Hamburg wenden.Auf den kleinen "Speed"-Drachen ICE ist ein Gewebe aufgenäht - die gebogenen Streifen - das ähnlich wie eine silberne Hologrammfolie spiegelt. Sihe hier: http://www.toryu.de/zweileiner.html unter: ICE
Ich hab es mittlerweile bei meinem Drachen entfernt, deshalb weiß ich das es beschichteter Stoff ist.Vielleicht können die Hamburger ja einen Produzenten nenne. Ich fürchte allerdings das der gesammte Drache in China/Taiwan zusammengebaut wird und es so schwierig wird das Gewebe in Europa zu erhalten.
Viele Grüße, Jens
-
Zitat
Original von Anouki
Hallo Leute,
ich würde gerne einen Box-Kite bauen aus reflektierendem, wenn möglich sogar spiegelndem Material. Hat irgendjemand von Euch eine Idee mit was ich es versuchen könnte? Kennt jemand einen vernähbaren leichten Stoff, der die Kriterien erfüllt oder denkt ihr es hilft nur improvisieren und basteln?
Über jede Anregung würde ich mich sehr freuen!Gruß anouki
schau mal bei Chill-out, der hart silbernes Tuch.
mfg Bernd -
Hallo Zusammen,
vielleicht hilft Euch das ja weiter:
GlitzerfischGruß Harald
- Editiert von Kit-flyer am 06.03.2009, 20:40 - -
Hey, super!
Daß die Seite der Sauerländer (Glitzerfisch) noch im WWW ist, wusste ich ja gar nicht... Toll! :H:
Und als jemand, der im tiefsten Sauerland aufgewachsen ist, doppelt toll! :H: :H: