silbrig, spiegelnd, reflektierendes Tuch gesucht

Richtig.
    auf Anfrage gibts auch Muster.
    Ich hatte mal welches bestellt.
    Leider weiß ich nicht ob das aktuelle das gleiche ist.

Zitat

ich habe das mein meinem alex namen drachen benutz das silber glitzer richtig kann ich nur empfehlen

Nochmal auf Deutsch ? Oder nüchtern ? :-o :-o :-o

Hat schonmal jemand an die antistatischen Verpackungsfolien von PC-Bauteilen gedacht?
    Glänzen vielleicht nicht unbedingt sooo stark, aber sind auch reißfester als Rettungsdecken.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Also,
    ich würde mich mal an die Firma Rhombus in Hamburg wenden.

Auf den kleinen "Speed"-Drachen ICE ist ein Gewebe aufgenäht - die gebogenen Streifen - das ähnlich wie eine silberne Hologrammfolie spiegelt. Sihe hier: http://www.toryu.de/zweileiner.html unter: ICE
    Ich hab es mittlerweile bei meinem Drachen entfernt, deshalb weiß ich das es beschichteter Stoff ist.

Vielleicht können die Hamburger ja einen Produzenten nenne. Ich fürchte allerdings das der gesammte Drache in China/Taiwan zusammengebaut wird und es so schwierig wird das Gewebe in Europa zu erhalten.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Zitat

Original von Anouki
    Hallo Leute,
    ich würde gerne einen Box-Kite bauen aus reflektierendem, wenn möglich sogar spiegelndem Material. Hat irgendjemand von Euch eine Idee mit was ich es versuchen könnte? Kennt jemand einen vernähbaren leichten Stoff, der die Kriterien erfüllt oder denkt ihr es hilft nur improvisieren und basteln?
    Über jede Anregung würde ich mich sehr freuen!

Gruß anouki

schau mal bei Chill-out, der hart silbernes Tuch.
    mfg Bernd

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter