Advance Killer

• Nachdem sich Advance, der Italienische Gleitschirmhersteller eine Zeit mit TubeKites in den Gedächtnissen und an den Bars gehalten hat, die durchwegs erfolgreich waren, und Früher astreine DEpowermatten Hergestellt hat, habe ich jetzt einen OpenCeller gefunden, den Killer.

Kennt den jemand, oder hat den Jemand? SuFu gibt Nix her, Google auch kaum was!

4, 6, 8 und 11m² Erhältlich, für kleines Geld. der Große 8oo €uro, wenn ich mich erinnere.

Ich find die Optik mal Hammergeil.... noch besser, als von meiner Lieblingsrhea... :D
    - Editiert von Bodenanker am 10.01.2009, 22:18 -

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

macht es dir was aus, das bild in einer passenden größe einzufügen? ;)

ist ja nur eine gelde zebra. :-O

Gruß Mathias

• gruss uwe

• Kann man Advance Kites irgenwo kaufen?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Sorry, ist mir nicht aufgefallen, dass das soo Groß ist! Wird geändert, hatte es Vorher dann auch Eilig.

Aber ne Goldene Zebra hat schon ne Geile Optik

Nik, Ja hab ich, da hab ich das Bild auch gemopst. hiermit auch ne Quellenangabe. :D
    kann die Produktbeschreibung auch gern ePosten...

Zitat

Advance Killer Snow/ Buggy kite

Der neue "Killer" ist der neue softkite von Advance. Einfache bedienbarkeit, schnelligkeit und gute kontrollierbarkeit zeichnen diesen Kite aus. Kite komplett mit Bag,Bar, Leinen und Safety.

Größen:4,6,8,11m²

Mehr ist nicht zu Finden. Zwei Englische Threads noch, aber da steht nix Relevantes Drin........

Ja, kann man Kaufen!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• geändert.

Ist übrigens mein Neuer Desktop! :D

- William Gibson

• Blos wo?
    ich war grad auf der HP und ich find die Teile haben ein geiles Design

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Psst!

http://www.coolmove.de/index1.html

>> Kites >> Snowkites >> Killer! 11m² 790 Kröten... wenn das kein geiler Preis ist! :H:

Augsburg ist bei uns in der Nähe. meine Bahnkarte läuft aber diese Woche ab, sonst würde ich den mal zum Probefliegen anquatschen! so wirds halt Teurer. Aber ich werd sie mal testen, wenn es denn geht!

- William Gibson

• Hallöchen

Hatten die Killer letztes Jahr am Passo Giao in Italien beobachten und auch fliegen können. Habe sie aber nach 10min schon wieder dem Besitzer zurückgegeben. Sorry das ich Eurem Enthusiasmus einen Abbruch machen muss: Der Kite ist Sch..... War etwas böiger Wind, der Kite ist ständig nur abgeschmiert und eingeklappt. Wir sind gleichzeitig die Frenzys und Mantas problemlos geflogen. Die Verarbeitung wirkt billig und überhaupt nicht Advance like. Keine Ahnung wie Advance so einen Kite bauen kann, waren sonst immer sehr innovativ und glänzten mit bester Verarbeitung...schade.....schade....Das Design soll geil sein? Hmmm.....

Greetz

Olli

• Hallo naja das Design vom Killer finde ich nicht ganz so toll also die Farbwahl.
    Aber den Kayman in Braun sieht geil aus ;)

Mario

• Schade.
    da ist Advance wohl ein kleiner Griff ins Klo passiert..... seehr Schade. Geiles Design, geiler Preis....

AdvanceKites sind sonst echt Sahnestückchen.... :H:

- William Gibson