
Was tun wenn der Chickenloop nicht auslöst?
-
-
problem ich weis nicht wie man bilder hochlädt.
naja ich erkläre mal was ich meine: wenn ich den Chickenloop vor mir liegen habe dann biegt es sich nach rechts. Wenn ich ihr nach rechts schliese öffnet er sich nicht ganz.
Wenn ich ihn aber nach links biege und schliese dann schnappt er sofort auf. Das kann man doch auch so machen oder nicht? -
Bilder lädst du hiermit hoch und fügst den Link einfach in den Post-Text ein:http://www.bildercache.de/
-
Zitat
Original von Amon Amarth
problem ich weis nicht wie man bilder hochlädt.
naja ich erkläre mal was ich meine: wenn ich den Chickenloop vor mir liegen habe dann biegt es sich nach rechts. Wenn ich ihr nach rechts schliese öffnet er sich nicht ganz.
Wenn ich ihn aber nach links biege und schliese dann schnappt er sofort auf. Das kann man doch auch so machen oder nicht?Der Loop muss nicht "aufschnappen", wenn er geöffnet wird (also in einer Notsituation), zieht der Drachen den Tampen aus dem Trapezhaken.
-
bilder:
http://www.bildercache.de/anzeige/20090110-184021-198.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20090110-184207-451.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20090110-184327-46.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20090110-184542-765.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20090110-184506-358.jpg
das sind ein paar bilder wie ich das meine.
bei Fragen bitte fragen :-O -
Irgendwie sieht der Ozone-Megatron-Chickenloop vertrauenserweckender aus.... !
-
-
Ob das geht, weiss ich nicht, aber der sieht für mich Vertrauenserweckender aus... Deiner wäre mir echt zu windig.... Ich glaube, beim Megatron muss mann diesen "schlauch" einfach Wieder reinstecken.... Frag da mal jemand, der sich da auskennt, aber mir wäre der lieber.
Nachdem beim Megatron ja ein Depowertampen dran ist, solltest du bei deiner mal gucken, wie dein Depowertampen am Adjuster festgemacht ist.....
-
-
-
So wie es aussieht sollte das Ding eigentlich funktionieren. Der Stift sieht aber irgendwie verbogen aus, ich weiß nicht ob das so muss.
Ich würde den Loop gegen einen anderen (z.B. Ozone) tauschen. Das ist auch nicht so schwer. Meistens muss man einfach einen Palstek am Adjuster machen und gut ist. -
in einer K&F Ausgabe steht, dass der Stift zu weich ist und heraus rutschen kann, nur so als Hinweis...
-
auf der Ozone Webseite gibt es eine "Montageanleitung" für den Megatron.
Glaube irgendwo bei Downloads.Vielleicht hilft es.
Gruß, Christian
-
Moin,
es kann auch sein das du einen von den ersten Plasmas erwischt hast, wie oben schon geschrieben, waren da die Safety's nich soo der bringer und das wurde nachgebessert...
Also wende dich doch mal an die Elliot's, die machen nen super Service und bei nem schon bekannten Problem wird es da erst recht nix zu beanstanden geben
-
Auf jeden Fall würde ich ihn so zusammen bauen, wie es auf dem letzten Bild zu sehen ist,
auf den ersten Bildern sieht das Ganze nicht wirklich gesund aus... -
-
und warum nicht so schliesen wie auf den ersten Bildern? So würde er 100% aufgehen.
-
Mit dem Adobe Reader
-
-
Zum besseren Verständnis habe ich das einzig brauchbare Bild mal in einer vernünftigen Größe eingestellt.
Zum Zusammenbau:
Im Prinzip richtig, nur andersrum.;-)Der Metallring an der offenen Seite des CL muß unterhalb des fixen Rings sein. Dann ziehst Du durch beide Ringe die Schlaufe. Anschließend steckst Du den Sicherungsstift genau von der entgegengesetzten Seite wie auf dem Bild zuerst durch die Schlaufe und dann in die aufgenähte Tasche am CL. Damit wird ein Widerlager gebildet, das verhindert, daß der Stift unter Zug zu einer Seite rausrutschen kann.
Wenn Du das Teil so zusammenbaust wie auf dem Bild, kann Dir unter Zug der CL aufgehen, das kann sehr unangenehme Folgen haben.
Der Stift ist original leicht gebogen, das gehört so und verhindert, daß der Stift sich selbständig lösen kann.Probiere das Zusammenbauen und danach das Auslösen unter Zug, bis Du es blind beherrschst, das ist unter Umständen Deine Lebensversicherung! Am Besten stellst Du vom beschriebenen Zusammenbau nochmal ein Bild ein.
Blöde Fragen meinerseits:
Wieso hast Du den CL ausgelöst, ohne Dir vorher genauestens anzugucken, wie das Teil zusammengebaut ist?
Wieso hast Du keine bebilderte Anleitung? Die kann man auch erwarten, wenn man einen gebrauchten Kite kauft, zumal das Ding noch nicht allzu alt sein kann.Ich dachte immer, die Kids von heute sind mit dem Computer aufgewachsen. Ein Bild hier so einzustellen, das man es auch ohne Werbung und in einer vernünftigen Größe ansehen kann ist nun wahrlich keine Hexenwerk. Wenn Du Dir nur soviel Arbeit machst, wie die User, die Dir weiterhelfen wollen, sollte das keine Problem für Dich sein. Also, nicht so faul und bequem und etwas mehr Eigeninitiative;-)
creeds
Guntram