Kite nehmen und fliegen

Es gibt doch eine ganz einfache Formel, mit der man die Mattengröße zum Springen oder Gleiten errechnen kann:

Körpergewicht geteilt durch die Anzahl der Gehirnzellen multipliziert mit dem IQ
    (K : G) x I = Mattengröße

Beispiel: 60 durch 12 x 1 = 5

Könnte also doch passen, oder? :-O

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Ooooohhhhhhhh, böse Mopped!!! :D:D:D

Übrigens,

Es reicht ebenfalls nicht keinen eigenen Standpunkt zu haben,
    man muß auch unfähig sein ihn zu vertreten!!! :L

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

@ Wingo hast vielleicht ein falsches Fahrrad gehabt , oder du warst einfach nur zu langsam. Nicht aufgeben , versuchs noch mal.
    @ Chris das Tischchen war nur zu niedrig .
    @ Lala, wenn das abstürzen kein Problem ist lass die Matte weg und nimm bitte bitte ein Video auf das dein Ziwi dann hier einstellt.
    :logo:

Gruß Uwe

Zitat

Und Schnupperkurse für Gleitschirmfliegen sind nicht sooo teuer...

Genau so sehe ich dass auch :H:
    Du würdest doch auch nicht versuchen mit nem Ford Fiesta Paris-Dakar zufahren....

Zitat

Original von Lala
    PS:Schirm ist 5qm groß und unten ist Sand.Der Berg ist auch nicht all zu steil.Also falls ich abstürtze ist das kein problem :) .

BIST DU VERÜCKT!?!?!?!?! *sorry für Großschreibung*

Springe mal aus zwei Metern auf Sand... ich glaube mal das ist schon unangenehm genug... bei 5 Metern wird das noch schlimmer, da kannst du dir was brechen, selbst wenn das Sand oder Wasser ist...

Zitat

Original von PAW
    Da hab ich einfach keine Worte mehr...verstehe diese Leute einfach nicht :
    http://de.youtube.com/watch?v=bQrTmJzPf4k&feature=related

Danke... genau sowas finde ich ist die Richtige Antwort... das gehört in so manche Frage rein...

Wingo... ohne Worte!!! :=( :D :=( :D :=(

Zitat

Original von Kiterflo

Also man kann es auch übertreiben.

Ne, finde ich angemessen...

Zitat

Original von Lala
    Also ich werds mal auf der ebene versuchen.Wenn ich denn Kite beim rennen über mich bekomme und er nicht direkt über mich hinweg schießt, dann sollte es ja auch möglich sein ein kleines hügelchen zu bezwingen :-O .
    Ich gebe es ja zu dass diese idee verrückt ist, aber trotzdem würde es mich mal interessieren.Aber so einen versuch hat es auch noch nicht gegeben oder hat das schonmal jemand versucht?

Entweder er hat die Antworten nicht gelesen, oder er ist lebensmüde...

Nochmal:

MACHS NICHT!!!

Grüße Sven
    (Der, der mit von 2,5er Paraflex 5m weit ->gerissen<- wurde und dabei so auf die Fresse *sorrs* geflogen ist, dass er wochenlang nicht mehr kiten konnte... Und das nur, weil er es übertreiben musste...)

*edit*

Und dann sehe ich grad noch... du fliegst eine Amun.... das geht erst recht in die Hose...

Ok danke für die Tipps.Ihr konntet mich von abalten :-O .Ich habs mal mit meinem ganz kleinen versucht den über mich zu halten.das ist einfach unmöglich.

PS: Achja ich find es wirklich sehr schade dass man in dieser "freundlichen" Community so beleidigt wird.Ich finde es verletzend dass man hier sofort runtergemacht wird.Naja wenn ihr Spaß dran habt ist das euer ding.

Zitat

PS: Achja ich find es wirklich sehr schade dass man in dieser "freundlichen" Community so beleidigt wird.Ich finde es verletzend dass man hier sofort runtergemacht wird.

Beileidigt? Wo? Der Ton der hier angeschlagen wird, kommt nicht von ungefähr. Das sind alles "warnende" Worte. Das kann man gar nicht "laut" genug schreiben.

:closed:

Jan-Peter