Eigenbauschnappi

Zitat

und Patentamt nicht vergessen..... bevor es ein anderer in die Produktion aufnimmt!

Soll er/sie doch. Hab´ ich kein Problem mit. Vielleicht werde ich noch einige Schnappis bauen und gut. Immerhin müsste ich wenn nicht so kalkulieren, dass ich davon leben kann.:-D Der Hauptgedanke war, dass ich mir so ein Teil zulege.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Zitat

Original von Anybody_X

Soll er/sie doch. Hab´ ich kein Problem mit. Vielleicht werde ich noch einige Schnappis bauen und gut. Immerhin müsste ich wenn nicht so kalkulieren, dass ich davon leben kann.:-D Der Hauptgedanke war, dass ich mir so ein Teil zulege.

ja, stimmt schon, aber wenn es dann auf dem Markt serienmaessig produziert wird, koenntest du Anteile davon kriegen. Ist doch nicht verkehrt wenn du der Erfinder bist. Ist ja auch bloss ein Gedanke dazu....

Da kann und will ich mich nicht festlegen! Wenn ich den einen oder anderen Schnappi basteln kann, es müssen Zeit und Gelegenheit passen, wird sich sicherlich was machen lassen. Wie die Preise ausehen werden, kann ich noch nicht sagen. Erstmal sehen, was das Material kostet und wie lange man braucht.

Is´ja schlimmer mit euch hier als mit Kindern an Weihnachten kurz vor der Bescherung... :L

:D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

[auf die Schulterklopf-Modus ]
    Jo, hab´ ich! Und der funzt bislang richtig super! Mopped und Sven aus Heide konnten sich schon ein Bild vom Prototypen machen und äußerten sich keinesfalls negativ zu dem Teil!:-D
    [/auf die Schulterklopf-Modus]
    - Editiert von Anybody_X am 27.01.2009, 00:22 -

Also nachdem ich das gute Stück am Wochenende in der hand hatte und in Action erlebt habe, muss ich hiermit auch einen bestellen... :D

:H: :H: :H: :H: :H:

@ Pippi:

War auch mein erster Gedanke!!! :L

Nachdem ich mich am WE von der sehr guten Qualität des Drehli überzeugen konnte, habe ich an der Kunststoffvariante sehr großes Interesse.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Drehli

Ach so, wird das geschrieben! ;) Kunststoff finde ich schöner, weil Alu doch nach einiger Zeit "aufblüht"! Nicht so doll, aber immerhin!

Jan-Peter