Eigenbauschnappi

Ich hatte Glück und hab´ was in der Restetonne gefunden! :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Schick! :H:
    Wie wird denn der "Deckel" verriegelt? (Hab die Zeichnungen nicht gespeichert.)

Jan-Peter

@ Pippi:

Die Verriegelung läuft zum Einen über einen Federstift (am anderen Ende ist die rote Kugel zum Ziehen), der in eine Bohrung an der Unterseite greift und zum Zweiten wird der Deckel
    durch den ausgearbeiteten Haken und die Schraube gegen Hochklappen gesichert. Dadurch verteilt sich die Kraft auf die Drehachse und die Schraube.

Zitat

Wie wird denn der "Deckel" verriegelt

Den runden, roten Piedel auf der Unterseite ziehen, Deckel schließen, Piedel loslassen -->verriegelt (wenn ICH es richtig verstanden habe).

@ Bone: Das hast du fein erklärt. Du bekommst eine 1 und darfst dich setzen! :D

Ok Bone, soweit war ich aber auch schon! :D Nur, hatte ich nichts gefunden was dann, auf der anderen Seite, nach unten gehen würde. Wenn natürlich die Bohrung so groß ist, dass der "Imbuskopf", in die Bohrung verschwindet ist es natürlich klar!

Jan-Peter

:D

Zitat

Das hast du fein erklärt. Du bekommst eine 1 und darfst dich setzen!

Siehste Jan, so geht das. Hätteste in der Schule besser aufgepaßt... :L

@ Pippi: :H:

Man Ingo, mach mich nicht so fertig! :(

Danke Michael! Dann nehme ich an das ich auch ne eins habe. :-O

Jan-Peter

sieht guad aus!

Machste mir auch einen? Ich nehm auch gerne dieses "misratene" Teststück... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

na klar, auch `ne Eins ;)
    @Anybody X,
    wenn das Material nix kostet ( :D ), was willste denn für einen Schnappi haben? Ich könnte Dir ein Paar Holzhandles bauen (veleimte Schichten, Ahorn-Wenge z.B.

ich war schneller... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

das sieht ja schon richtig gut und durchdacht aus! :H:

Wenn's die Testphase besteht, würd ich mich auch gern für ein Exemplar anmelden. ;)

bis denne --- Udo ---

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex