Scrub oder Next

Tach zusammen ..

Zwei Boards-- NUR welcheS?

Scrub Quasar 2
    oder
    Next Red Devil

Sind die Achsen bei den Boards beide gleich GUT? oder gibt es unterschiede?

Ich hab das Deck vom QuasarII. Schön breit, da gehen sämtliche Füße drauf, angenehmer Flex, tiefer Schwerpunkt, aber in meinen Augen schmale Fusschlaufen.

Die NEXT-Decks sehen mir verdächtig ähnlich aus, wie die von Scrub....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Verkehrt ist es nicht.

Hat nicht so ein Hochwertiges Griptape, wie die NEXT-Boards, oder andere, sondern ein Billiges, wie die Einsteigerboards, in der unteren Preisklasse.

Aber am Anfang wirst du Froh sein, wenn das bei Feuchter Wiese so rutschig Wird, dann kommst du schneller Wieder raus, und das wirst du am Anfang oft Wollen.!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@ Coosnoopy:
    Bin das Quasar II schon mal gefahren. Hat nur Vorteile für dich. Rel. steifes Deck( gut bei deinem Gewicht), MultiChanellAchsen. Ist ein längeres Deck.

Zusammenfassung: Für Anfänger, perfekt, weil wobbelt nicht so schnell auf, dank der MultiChanellAchsen. Deck hält dein Gewicht aus. Durch die Länge ist das Brett laufruhiger.

Kaufen, fahren, Spaß haben ganz simpel.

Nicht ängstlich sein! Eigentlich ist es egal welches Brett du fährst alle haben Räder und kommen ins rollen. Erst wenn du langsam etwas auf dem Kasten hast, kommen die Ansprüche ans Brett, denn dann gilt höher, weiter, schneller.

Also kaufen, fahren, Spaß haben. Und im Forum mal par Themen durchlesen, den solche Material Fragen wieder holen sich.

No fear, have fun.

;)