Mal ne Doofe Frage

Moin.,

also ich habe ja einen HQ Beamer III 5.0 und wollte mir ein Board holen.

Ich habe mir ja schonmal welche angeguckt. und wollte dann das NEXT Red Devil haben.

Aber jetzt ist die Frage würde auch ein Srcub Phontom oder Rush für den Anfang reichen???

Ich Bin 1,89Cm
    und ich wieder ca. 80KG

klar sind doch einsteigerboards... warum sollten die nicht zum anfang reichen????? hast recht... ist ne doofe frage...

doofe Frage, weil du dir in einem halben Jahr was gescheites Wünscht!

Ich hab auch nach nem Jahr ein anderes Deck gekauft, und quasi sofort ist der knoten geplatzt.....

Ich weiss, ist Teuer, aber Kauf dir gleich was Gescheites, dann hast du mehr Spass von, und länger was von. Gesamt Betrachtet sparst du Dadurch.

good night

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

meine Erfahrung ist, dass man immer doppelt zahlt wenn man Anfänger-Material kauft - spätestens nach ein paar Mal benutzen will man was besseres haben...
    Bei Kites selbst ist das allerdings etwas anderes, da hier die Sicherheit mit Erfahrung und dem fliegerischen Können einhergeht. Aber bei einem Board würd ich nicht unter Mittelklasse einsteigen.

Gruß Warlock

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!