Die Domain kitepage.net bleibt!

• Da ich dem Hobby Lenkdrachen nicht mehr nachgehe und daher auch keine unnötigen Kosten haben möchte, werde ich mich bald von der Domain kitepage.net trennen.

Aufgrund dessen möchte ich hiermit jeden Website-Anbieter mit eigener Linkliste und jeden User mit Lesezeichen (Favoriten) bitten, seine Links zu überprüfen und falls meine Kite Page gelistet ist, den Link auf http://drachen.wtal.de zu ändern, denn unter dieser Adresse bleibt diese Website weiterhin erhalten.

Danke.

• ...ja Michael, denn jenes Webhosting ist seit jeher kostenlos für mich gewesen. Jedoch ist es lediglich mit der Subdomain verbunden, aber wen stört das schon? Letzten Endes hat kitepage.net ja auch immer nur auf http://drachen.wtal.de gezeigt.

Also, solange ich das Webhosting noch nutzen darf, bleibt die Kite Page mit seinen Inhalten auch erhalten!

• Offizieller Beitrag

Hast Du mal geschaut, wie viele LinkIns Du auf kitepage.net hast? (GoogleSitemaps)
    Alleine aufgrund des Domainalters würde ich mir es mir echt dreimal überlegen,
    ob ich die wertvolle Domain so einfach wegschmeißen will!

Das andere Szenario ist klar: Die Domain wird sich sofort ein Domaingrabber schnappen!

Wenn alle Stricke reißen übernehme ich die und leite weiter!

• Zitat

Original von Silver
    Wenn alle Stricke reißen übernehme ich die und leite weiter!

... besser, wie wenn plötzlich eine Hundeseite mit dicken Möpsen erscheint. :O

Viele Grüße
    Michael

• Ja Armin,

ich weiß. Damals wollte ich auch unbedingt kitepage.de haben, aber leider hatte Gerd damals beim Kündigen nicht aufgepasst... und weg war sie ;(

Rest per PM.

- Editiert von IndoorJo am 09.01.2009, 13:50 -

• Namd zusammen,

seit heute morgen liegt die Domain
    kitepage.net bei mir, die Weiterleitung auf drachen.wtal.de ist eingerichtet und bleibt. :-O

Die Domain wird also nicht gelöscht und damit nicht zu einer pr0n- oder Werbungsseite verkommen :square:

Danke an Jochen fürs Vertrauen :)

Daniela

• Hi,

schön das das geklappt hat !

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...