Zugefrorene Seen-Tröt

    Hallo, liebe Drachengemeinde,


    Der Winter hat uns im Griff und das hat auch eine gute Seite:
    Die ersten Seen frieren zu und werden damit "kitebar".


    Wer also in der Umgebung ein größeres vereistes Gewässer kennt, kann das ja mal hier posten, vielleicht kann man am Wochenende ein spontanes Kiter-Treffen veranstalten.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Gute Idee...


    Ich wäre für ein spontanes Kitertreffen am Baikalsee... der ist groß genug, so das wir auch genug Platz haben, wenn sich das ganze Forum trifft. Des weiteren ist er mit Sicherheit zugefroren und bei der Größe kann man davon ausehen, dass auch mitten auf dem See keine Windverwirbelungen auftreten. Da die Besiedelungsdichte dort nicht so groß ist, wird sich höchstwahrscheinlich die Annahme bewahrheiten, dass sich in unseren Flugbereich keine unwissenden Zuschauer aufhalten.
    Und wenn dann doch mal Windstille ist, schlagen wir ein Loch ins Eis und fischen nach Stör...
    Wer macht mit bei einer Fahrgemeinschaft?


    Das ganze erscheint dir absurd?


    Bei "ergoogelten" 12.200 Seen die es in Deutschland gibt, ist es bestimmt auch nicht möglich in einem einzigen Thread bundesweite Eis-Kiter-Meetings zu vereinbaren...
    Vielleicht sollten man das wenn schon ortabhängig versuchen zu regeln, da gibt es auch schon einschlägie Threads...


    Gruß, Maik


    PS:Und wenn sich doch jemand mit dir treffen möchte, wäre es sinnvoll, wenn du in deinem Profil deinen Wohnort eintragen würdest...


    - Editiert von Maich am 09.01.2009, 09:14 -

    Hey


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Ludwig van Beethoven wuchs in einer Musikerfamilie auf. Vorfahren seines Vaters waren Bauern und Handwerker aus dem flämischen Mecheln. Das niederfränkische „van“ in seinem Familiennamen deutet die Namensherkunft an, wahrscheinlich aus dem ländlichen Betuwe. Beethovens Großvater väterlicherseits hieß ebenfalls Ludwig van Beethoven und war in Bonn kurkölnischer Kapellmeister. 1740 wurde sein Sohn Johann geboren, der als Tenor in der Bonner Hofkapelle sang. Die Mutter L. v. Beethovens, die aus Ehrenbreitstein stammende Maria Magdalena Keverich, kam am 19. Dezember 1746 als Tochter eines kurfürstlichen Leibkochs zur Welt; ihre Vorfahren stammten überwiegend aus der Moselgegend. Bereits mit knapp 16 Jahren wurde sie an einen Kurtrierer Kammerdiener namens Laym verheiratet. Sie gebar einen Sohn, der früh verstarb, und mit 18 Jahren war sie bereits Witwe. Am 12. November 1767 vermählte sie sich in zweiter Ehe mit Johann van Beethoven. Ihr erster Sohn aus dieser Ehe, Ludwig Maria van Beethoven, erhielt die Nottaufe am 2. April 1769 und verstarb nach sechs Tagen.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Ja ne ist klar.... das ist ja wiedermal ein sinnvolle Geschichte hier ....hahaha 8-)

    MFG Domme

    XD

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Sollte man inzwischen Themenbezogene Posts in diesem Thread als Offtopic Markieren???? :H:

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson