Baloo 6,5 qm von Libre

• Hallo ich habe mir Ebay den Kite Baloo von Libre komplett mit Bar und Leinen ersteigert.
    Leider ohne Gebrauchsanweisung. Die Primäre Saftyeinrichtung ist unten am Cickenloop befestigt und sonst nirgendswo.
    Vieleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich sie zusammen baue.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Depower Matten und die Suchfunktion hier im Board hilft mir auch nicht weiter.

http://img381.imageshack.us/my.php?image=img0485is3.jpg][/URL]

• Also wenn ich das so richtig erkenne und deine Frage richtig verstehe meinst du die "Leine" die an diesen Ring festgemacht ist?
    Wenn ja vermute ich nun einfach mal das es villeicht die Kiteleash ist, sein soll.Das ist halt dafür da das der Kite nicht nach dem auslösen den Chickenloops abhaut.Das lose Ende kannst du an deinen Trapez festmachen.Bei meiner Frenzy ist die Kiteleash zb an der "Handbremse" so das sie halt zu boden geht wenn ich den Chickenloop auslöse.Hier wird halt nur der Kite voll depowert was die Gefahr in meinen Augen nicht beseitigt.Es sei den das Kite ist so getrimmt das es bei voll depower zu Boden geht?Was ich aber nicht weiß.

mfg
    Christian

• Villeicht so ein Beispiel. Womit willste lieber Bungeejumping machen mit einem normal Seil oder einen elastischen Seil.Die elastischen Kiteleash federt ein wenig den Schlag ab bzw den Ruck zudem ist es schonener als wenn sie aufeinmal voll reinhaut.

mfg
    Christian

• Ok danke, man ich hab doch keine Ahnung und bin sehr dankbar über jeden Tip den ich von Erfahrenen bekomme.
    Hat jemand vieleicht noch eine Anleitung für diesen Kite?

MFG
    Pagie