Quechua Zelte

• Hallo,

ich würde mir als kleinen Unterschlupf am Strand gerne so ein, unter den Buggyfahrern stark verbreitetes Quechua Zelt kaufen.
    Nur die Frage, wo kriege ich das Teil her.
    Kennt ihr vielleicht irgend einen Internet-Shop, der die Dinger verkauft?

Gruß
    Rambo :T

• Es gibt diese Teile leider nicht online zu kaufen: Decathlon heisst die Firma die die Teile in den wenigen deutschen Filialen vertreibt. Wenn du im Ruhrgebiet wohnst kann ich dir Decathlon Herne (A43 Abfahrt Herne Eickel) empfehlen.

Aber ist das hier das richtige Board?? :( :L

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Auf der Quechuaseite gibts einen link "kaufen unserer Produkte", der letztlich zu Decathlon führt.
    Einfach mal googeln häts natürlich auch getan.
    -kopfschüttel-

• Hey

Man kann die Dinger auch manchmal zu horenden Preisen, bis zu 200%, bei anderen Trekking/Outdoor Shops bestellen.
    Wenn man will ... :-O

Wie Alf schon schreibt, kein Versand über Decathlon. Wenn du nicht selbst hin kommst muß du mit jemanden einen Deal ausmachen der es dir dann schicken kann( Achtung Sperrgut und rund könnte teuer werden ) oder auf einem Drachenfest/Treffen mit bringt.

Ich habe ein 1Second, Hundehütte, und ein Base. :H:

Aber wenn du es hast, übe das Zusammenlegen irgend wo, wo dich keiner sieht. Wir haben eine Stunde gut gelacht beim ersten Mal. :-O Jetzt geht es fast so schnell wie in den Videos von Quechua beschrieben

Ich sehe gerade das du aus Lübeck bist. Ich bin Ostern auf Fehmarn, da komme ich ja bei dir vorbei. Wenn du bis dahin keins hast, melde dich noch mal.

Axel
    - Editiert von Lexat am 07.01.2009, 08:25 -

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• ... 3 2 1 ...die ebucht...
    Suchen-Quechua ...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Zitat

... 3 2 1 ...die ebucht...

Auch dort lässt man sich den 'Lieferservice' ausserordenlich gut vergüten :-/

Mike

• Erstmal danke,
    das mit den Decathlon Läden wusste ich auch, ich wollte halt nur mal wissen, ob man die Teile auch irgendwo anders kaufen kann. Bei Ebay werde ich auch gleich mal gucken.
    Ansonsten muss ich mal gucken, ob ich mal in Bremen vorbei komme.
    Lexat
    Danke, vielleicht nehme ich dein Angebot ja in Anspruch.

Ob das hier im richtigen Board ist, weiß ich auch nicht genau, jedoch erschien es mir am passendsten.

Gruß
    Rambo :T

• Sorry, ich musste...
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Frag mal bei http://www.outbreak.de nach.... da werden sie Geholfen.... Ruf einfach mal an, der hat auch andere, gute Zelte da, oder kann sie Besorgen....Verarscht die auch nicht..... Preis stimmt auch Immer

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Bodenanker
    andere, gute Zelte

Nööö, Quechua is richtig :H:
    Ich habe die 2 Sekunden Variante, passt gut.
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ... hmm ... ich kannte diese Teile gar nicht. Aber jetzt, da ich Kenntnis von ihrer Existenz habe, MUSS ich eins haben :-O

Gruß

Thorsten

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Ging mir genauso... ich musste einfach.. und das geht nun jedes Jahr so :=(

• Nee die machen süchtig.

Jedes Jahr werden sie schöner und vom Packmaß kleiner oder es gibt ein Angebot für eine größere Version, an dem man nicht vorbei gehen kann. Dann gibt man sein altes an Bekannte weiter und kauft sich ein schönes neues ;)

Hab jüngst auch eins im Zebra-Look zum Geburtstag bekommen. Mit Plüsch an den Kanten! Saugeil...