Stoffeinkauf / Campingplätze Romö

• Hallo Drachenfreunde, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seid Sommer 87 infiziert! Erst mit gekauften Einleinern und später auch mit gekauften Zappeldrachen. Dann wurde eine Pfaff gekauft und selber genäht. Aus beruflichen Gründen kam ich nur noch selten dazu selber welche zu bauen. Seid ein paar Jahren beschäftige ich mich fast nur noch mit Einleinern und seid ca. 2 Jahren mit dem Roloplan von Steiff. Nun zu meinen Fragen: Wer weiß noch Adressen für günstigen Stoffeinkauf (zz-logo.de kenne ich schon) und eine noch wichtigere Frage, wer kennt sich auf Romö mit den Campingplätzen aus, Sanitär Anlagen usw.?

• Hallo Andreas,
    mit den Stoffen kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber was den Campingplatz betrifft, guckst Du vielleicht hier:
    Campingplätze auf Römö ?

Ich durfte mir im letzten September als Besucher mal den Campingplatz in Lakolk ansehen. Die Anlagen dort fand ich ganz ok. Dort würde ich auch selber campen wollen, wenn es sich mal ergibt.

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

• Hallo, erst mal danke an alle, bei den Stoffen die ich suche handelt es sich um Spinnaker und Baumwollstoffe für den Einleinerbau (z.B. Roloplan). Der Campingplatz Lakolk ist der denn familienfreundlich oder mehr so ein Partyplatz? Wir sind einiges gewohnt, verbringen seit ca. 25 Jahren einige Wochen und Wochenenden im Jahr in Renesse, aber im Sommer brauchen wir Ruhe! Gruß Andreas

• Frag mal Bully in the sky hier aussem Forum der ist seit 15 Jahre auf dem Platz.
    Findest du im Stammtisch Fulda Wasserkuppe und Umgebung.

Gruß Christian

• Zitat

Original von Ah
    Hi,

der Platz in Lokolk ist ein bischen grösser, die habe eine Familien- und eine Partyecke.
    .

Kann ich nur bestätigen.

Wir waren wir waren mit unserem Bus neben einigen Wohnwagen gestanden ... war sehr ruhig und direkt an der Düne. Für Kids gibt es auch mind. zwei Spielplätze und ein indoor Plätzchen / Spielzimmer