...mal wieder Kaufberatung Depower

Gibt ja auch jetzt den silberpfeil ZWEI... Hab grad Reviews gelesen.
    Also Spar mal schön lieber Phili.

Nebenjob im Masagesalon oder so... :D

Will den neuen Pulse haben, aber das wird erst was im Sommer oder so.
    Hab nur Tubes, und will für Sand und Schnee irgendwann einen Ram-Air haben.

Coolen Link haste da...schnukkelige Sachen haben die.

Die Mieke

ja die klamotten gibt es bei nem bekannten von mir, hab da auch schon einige schone sachem im schrank.

den silberpfeil 2 gibt es schon ne ganze weile. ich glaube die ist anfang 2007 rausgekommen. also so neu ist dann doch net mehr.
    ende des sommers sollte es aber einige silberpfeile zu verkaufen geben, weil da vorraussichtlich die speed3 raus kommt uns somit dann auch der neue silberpfeil.
    ich hoffe das man da ein schnäppchen machen kann.

für sand und schnee gibt es aber auf jeden fall was besseres wie ein ram air.

pulse2 ist auf jeden fall schon mal echt super vor allem weil er so leicht zu händeln ist. wenn mir die ärzte wieder erlauben mich aufs board zu stellen, werd ich mir nen 8er pulse2 zulegen als hauptschirm aber nen psycho4 12qm fliegen. der geht mir nämlich richtig gut ab.

gruss phil.

teste mal ne 11er Neo,
    also ich wiege auch 98kg und fahre im Binnenland(Harz!!).
    Sehr stabiler Kite, kontrollierbares sanftes Liftverhalten, großer Windbereich (3-6bft)
    Habe die auch und bin mehr als zufrieden damit.
    Grüße

KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

ja der Pulse 1 oder 2 für den Spass auf Land wirds wohl werden.
    Ansonsten ziehe ich das Wasser vor, bin ein Fisch auch wenn ich nicht so rieche.

Was ist denn mit dem Outlaw von FS???
    Also vom Optischen her, nicht grade FS-Stil. Aber sieht Geil aus.

Steh auf sowas!! Haha...

die outlaw, soll ja so tiemlich das selbe sein wie die pulse 2, zumindest sehe ich da mal kein unterschied im shape.
    mit dem oulaw kann man aber halt nicht aufs wasser. wenn ich einopenceller kaufe dann bevorzuge ich andere kites, wie manta oder frenzy.

Zitat

Original von Ulbi
    Der Kite sollte möglichst wenig Lift haben da ich mich lieber horizontal als vertikal fortbewege ;) . Also einfach nur entspannt zum Cruisen.

Also wenn du wenig Lift möchtest dann ist die Apex schon eine gute Wahl. Ich habe die Apex 1 in 7.5 und finde, dass die schon recht gut zieht, am Anfang hat sie mir quasi Angst gemacht. Inzwischen habe ich mit dem Teil seeehr viel Spaß! Apex 2 kenne ich nicht, aber das Preisleistungsverhältnis scheint recht gut zu sein.
    Später will man sicher auch Lift haben, aber am Anfang kann man eigentlich auch gut darauf verzichten, man fliegt auch so oft genug in den Dreck :-O

Hallo,
    der Thread kann geschlossen werden. Ich habe eine Libre Pantera 12,5 gekauft :D . Vielen Dank für die Entscheidungshilfe :H: .
    Mal sehen wenn sie da ist, und ich das erste mal fliegen kann.
    Wünsche euch ein windiges WE.

Und freundlich grüßt der Frank 8-)

BusterII 7.0, Flow 5.0, BeamerII 3.6, IMP Trainer 2.5, BusterII 2.0,
    IMP Quattro 1.0, Sigma Spirit 1.5, Hot Stripe, diverse 1 Leiner
    N:xt Red Devil