Wie ist der Flysurfer Extacy 13qm

• Ich habe grad bisschen Geguckt und einen Flysurfer Extacy 13qm für 350€ entdeckt komplett heile und alles...

Und wollte mal fragen wie der soo ist.
    Ich wollte mir erst einen HQ NEO kaufen aber wo ich den gesehen hab?

kann mir jemand HELFEN

• na was denn? Was gefällt dir nicht am Neo?

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• Puh doch .. nur den NEO bekomme ich nicht für 350€

Desswegen wollte ich fragen wie der Flysurfer Extacy 13qm ist

• Ein wenig Recherche im Inet, auch z.b. auf Flysurfer Homepage würde Dir sicher schon einiges helfen.
    Auch das Bemühen der Suchfunktion hier oder bei oase.com bringt so einiges.

IMO, der Flysurfer Extacy ist vor/in 2005 herausgekommen, zum aktuellen Entwicklungsstand bei Flysurfer (Psycho 4 oder Outlaw) sind es 3 oder 4 Generationen weiter! Ich für meinen Teil kann nur attestieren: Du erfährst diese Entwicklungschritte, wenn Du die Möglichkeit hast, einmal Kites verschiedener "Generationen" direkt im Vergleich zu fliegen.
    Natürlich, auch mit den Kites aus 2005 konnte man Spass haben!
    Flysurfer Safety, Verarbeitung und Handling war immer schon pasabel! (Ich z.b. begann in 2003 mit der FS SpeedAir)
    Ich würde erwarten, dass du mit der HQ Neo einen top-aktuellen Kite neu kaufst, hingegen der Extasy ist mehrere Jahre alt (Stichwort "Depower-Verhalten") und Kites sind Verschleissteile! Würde ich ungesehen nicht von privat kaufen - meine persönliche Meinung.

WANTED
    neue Kitelandboarding Area im Umkreis Wuppertal
    Belohnung!

• jo die Gebrauchtenliste ist echt fäät, ich habe dort einen Pulse 2 gesehen für 670€, statt 1230€ ist echt schon ne menge ^^ :)