Welches Board für meinen Beamer
-
-
-
Zitat
aber fürn Anfang sollte man eh ohne Trapez
boarden, da du so keinen "festen/fixen" Schwerpunkt hast, und
so die Donnerbalkenhaltung leichter erreichstalso, das ist ja mal schwachsinn, es geht ohne genau so wie mit trapez, jedoch wird die körperhaltung ohne trapez nicht unbedingt beeinflusst, zumindest meiner meinung nach nicht positiv.
-
ja mir bleibt eh nix anders übrig . Board und Trapez kann ich nicht beides auf einmal kaufen, also muss ich erstmal eins kaufen,
desswgen hole ich erst das Board damit ich auch wieder mal mehr spaß habe mit meinem Beamer -
@Jan-Peter,
jetzt muß ich aber mal OT werden:Bodenanker,
Du empfiehlst hier laufend Kites und Boards, sind das alles eigene Erfahrungen, oder hast Du gehört und gelesen? Ich denke, es wäre schon sinnvoll nur das zu empfehlen was man auch selbst schon ausgiebiger an der Leine und an den Füßen hatte. Nur dann kann ich zu bestimmten Artikeln auch einen guten Rat abgeben. -
-
Zitat
@Jan-Peter,
jetzt muß ich aber mal OT werden:Es liegt mir schon länger auf der Zunge!
-
-
Jetzt will ich auch mal.
Wenn es um den Griff geht, ist er in Deinem Anfängerstadium höchstens praktisch.
Nämlich um das Board von der Wiese zu bekommen.Trägt sich deutlich entspannter mit einem Griff.Später dann, kann er natürlich noch seine eigentliche Funktion übernehmen.
Aber dann wirst Du eh ein anderes Board brauchen und wollen.Was ich immer schon mal sagen wollte:
Es ist einfach ein sehr kostenintensives Hobby, kapiert das doch mal;-)
Gruß
Jan
Edit hatte einen Fehler entdeckt
-
-
-
-
Wer ein Grad Handle braucht??? Hmm...Oh mein Gott wer sowas braucht, der macht Non Foots oder Spin Airs.
Fahre jetzt seit gut zwei jahren und davon wohne ich zeitweise im Sommer auf Borkum... und ich bin Froh wenn ich 180 to Blind stehe.
Hatte noch nie ein Grabhandle...braucht man nur zum schleppen -
ja so extreme Stunst will ich auch erstmal garnicht machen :D:D einfach erstmal lernen wie man damit fährt und dann kurz danach einen DePower kaufen.
-
@ cooler Snoopy: Ja, also kaufen kaufen kaufen--> Riden riden riden!!!
Nicht Vergessen Ruben Lenten sein Spruch (glaub ich)
"Ride Hard, Fly Safe...and Kite tomorow!"
Viel Spaß und Gruß die mieke
-
Snowboardhelm im Sommer, höchstens noch wenn du ne glatze hast,
ich habe Dreads!!!! das is dan wie noch ne mütze mehr!!!
ich fahre seit jahren mit nem stinknormalen Skathelm der GROßE löcher zum beluften hat durch die gegend im Buggy wie aufm Board!!! kann ich nur empfehlen, muss auch nicht immer gleich was für 100 euro sein.... reicht ja erstmal wenn du was um kop hast!achja im sommer hab ich beim fahren auch immer feste schuhe an, sonnst trag ich aber auch gerne flipflops, dann stinken die füße nicht immer so!!!:)
-
@ coolsnoop
fahr mal beim puff the magic vorbei, der hat ein ziemlich cooles deck, nämlich mein altes.
hoffe ich zumindest mal, das es bis jetzt durchgehalten hat.und ja das ist wirklich ein teures hobby, aber welches hobby ist das nicht.
zum anfang war ich schon erschrocken über 150€ für meinen ersten "kite". man ist aber recht schnell bereit, die omas zu berauben und banken zu knacken. und ehe mans sich versieht, hat man ne ausrüstund die mal locker 3000-4000€ euro wert ist.
so ist das nun mal. wem das nicht klar ist,sollte lieber puzzeln. -
-
Was ist das für eine Seuche, die einen so lange an's Bett fesselt als erwachsener, ansonsten gesunder Mensch?
-