Welches Board für meinen Beamer

Zitat

aber fürn Anfang sollte man eh ohne Trapez
    boarden, da du so keinen "festen/fixen" Schwerpunkt hast, und
    so die Donnerbalkenhaltung leichter erreichst

also, das ist ja mal schwachsinn, es geht ohne genau so wie mit trapez, jedoch wird die körperhaltung ohne trapez nicht unbedingt beeinflusst, zumindest meiner meinung nach nicht positiv.

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

ja mir bleibt eh nix anders übrig . Board und Trapez kann ich nicht beides auf einmal kaufen, also muss ich erstmal eins kaufen,
    desswgen hole ich erst das Board damit ich auch wieder mal mehr spaß habe mit meinem Beamer :)

@Jan-Peter,
    jetzt muß ich aber mal OT werden:

Für mich kommt nur noch das NEXT Red DeVil in frage

Tschuldigung, habe bei Dir was gelöscht! Sonst ist der Zusammenhang nicht mehr vorhanden!
    - Editiert von Pippi am 06.01.2009, 19:43 -

Mein Erstes Board Sollte ja das NEXT Red Devil werden aber ich habe gesehen das hat garkein Griff in der Mitte. ist der wichtig? oder kann man drauf verzichteN?

Jetzt will ich auch mal.
    Wenn es um den Griff geht, ist er in Deinem Anfängerstadium höchstens praktisch.
    Nämlich um das Board von der Wiese zu bekommen.Trägt sich deutlich entspannter mit einem Griff.

Später dann, kann er natürlich noch seine eigentliche Funktion übernehmen.
    Aber dann wirst Du eh ein anderes Board brauchen und wollen.

Was ich immer schon mal sagen wollte:

Es ist einfach ein sehr kostenintensives Hobby, kapiert das doch mal;-)

Gruß

Jan

Edit hatte einen Fehler entdeckt

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

Ja das ist mir klar .. das ich ein Neues Irgendwann will :D:D

ähm und das es ein Teures Hobby ist. ist ja wohl klar. wehm das nicht bewusst ist, der jenige ist reich oder hat keine Ahnung

Aber was ich meine ist Dir klar?

Als Anfänger ist ein sogenanntes "Grabhandle" nicht wirklich wichtig.
    Außer zum Transport halt.

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

Wer ein Grad Handle braucht??? Hmm...Oh mein Gott wer sowas braucht, der macht Non Foots oder Spin Airs.
    Fahre jetzt seit gut zwei jahren und davon wohne ich zeitweise im Sommer auf Borkum... und ich bin Froh wenn ich 180 to Blind stehe.
    Hatte noch nie ein Grabhandle...braucht man nur zum schleppen

ja so extreme Stunst will ich auch erstmal garnicht machen :D:D einfach erstmal lernen wie man damit fährt und dann kurz danach einen DePower kaufen.

@ cooler Snoopy: Ja, also kaufen kaufen kaufen--> Riden riden riden!!!

Nicht Vergessen Ruben Lenten sein Spruch (glaub ich)

"Ride Hard, Fly Safe...and Kite tomorow!" ;)

Viel Spaß und Gruß die mieke

Snowboardhelm im Sommer, höchstens noch wenn du ne glatze hast,
    ich habe Dreads!!!! das is dan wie noch ne mütze mehr!!!
    ich fahre seit jahren mit nem stinknormalen Skathelm der GROßE löcher zum beluften hat durch die gegend im Buggy wie aufm Board!!! kann ich nur empfehlen, muss auch nicht immer gleich was für 100 euro sein.... reicht ja erstmal wenn du was um kop hast!

achja im sommer hab ich beim fahren auch immer feste schuhe an, sonnst trag ich aber auch gerne flipflops, dann stinken die füße nicht immer so!!!:)

@ coolsnoop
    fahr mal beim puff the magic vorbei, der hat ein ziemlich cooles deck, nämlich mein altes. ;)
    hoffe ich zumindest mal, das es bis jetzt durchgehalten hat.

und ja das ist wirklich ein teures hobby, aber welches hobby ist das nicht.
    zum anfang war ich schon erschrocken über 150€ für meinen ersten "kite". man ist aber recht schnell bereit, die omas zu berauben und banken zu knacken. ;) und ehe mans sich versieht, hat man ne ausrüstund die mal locker 3000-4000€ euro wert ist.
    so ist das nun mal. wem das nicht klar ist,sollte lieber puzzeln.

Fahre meistens ja mit einer Beamer auf Land
    und hab das MBS Vixen (Gebraucht und Sticker-getunt 8-) ) unter meinen Füßen.
    Aber ist wohl nicht eure Gewichtsklasse.
    Wollte nur mal was schreiben, was zum Thread passt.

@Phill

was ist der Puff the Magic ??

bzw. wo ist der?

Eine Allgemeine Frage- mit dem Boards, wie ist das wegen der Garantie??
    Was ist wenn das mal bricht?! . Garnatie FALL?