Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder

Zitat

was ist das denn für ein Vogel

Matrix?

Schöne Bilder!
    Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Zitat

Auf der ersten Seite beginnt das mit dem Gegenlicht doch beim Tauros

Ok Ok gebe es zu: ich bin auch nur ein mieser kleiner Fälscher, Asche auf mein Haupt..... :R: :R:

D-Tox SUL das war das was ich suchte und bisher noch nicht kannte. Danke bei mir war da erst ein Bild

Thorsten

Zitat

Original von Busterike
    SCHÖN kann man da nur sagen :)
    was ist das denn für ein Vogel

Mir scheint als hätte ich da einen Trend losgetreten mit der Gegenlichtperspektive (klopf auf die eigene Schulter)

Jetzt habe ich erstmal verstanden was Du meinst. Ich hatte nicht alle Seiten angesehen bis grade eben und Deine Sonne-zu-Nasen Bilder entdeckt ;) :L

Zitat

Original von PeterLustich

Auf der ersten Seite beginnt das mit dem Gegenlicht doch beim Tauros...(Obwohl ich dir nicht die Lorbeeren streitig machen möchte... ;) )

Torero, Tauros und Matador hintereinander bitte. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Das wären doch mal Bilder für einen Drachenkalender gewesen! :H:

Einfach klasse diese Hobbyknipser. :D

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

Ja, ist tatsaechlich ein schoenes giftiges gruen, musste aber blitzen, war schon fast dunkel.
    Fliegt wirklich wie eine Waldfee, immer nach dem Spruch: "In der Ruhe liegt die Kraft".

Gruss
    lusa

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

@ Lusa !
    Obwohl ich das alte Design schöner finde, auf dem Bild sieht er schon saugut aus.
    Sind überhaupt dolle Bilder in dem Thread.

Gruß Uwe

Zitat

Sind überhaupt dolle Bilder in dem Thread.

...das finde ich auch... :H:
    @ Lusa
    ..... :H: ....

Grüsse vom Thilo

Hach, altes Design, neues Design, ich bin sooo froh, das ich DEN habe.
    Als Wieder-Einsteiger sieht man das wohl bissel anders :-).
    Ja, alles schoene Bilder, aber wer Drachen fliegt, kann auch knipsen, das ist so :-O

Gruss
    lusa

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Zitat

Original von Datenland
    Mir macht der Wintereinbruch langsam Sorgen. Aber wir haben einen neuen Kumpel auf der Drachenwiese. Etwas schweigsam , aber immer korrekt angezogen.

Schnatter, Erik

Komisch der Kumpel wird aber gerade sein Winterkleid los und der wind stimmt auch nicht so ganz (Ach, und irgend etwas ist dort mit der sonne nicht in ordnung :L )

PS. aber soooonnst schönes Bild :H:

LG. Markus :-O

• Offizieller Beitrag

So, nun auch meine neuer Masque UL. :-O Leider ist bei uns nicht mehr so viel Schnee wie auf den anderen Bildern und auch die Sonne wollte heute nicht abgelichtet werden und hat sich hinter grauen Wolken versteckt. Ich finde das Bild ist trotzdem gelungen. 8-)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -