Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder
-
-
von oben nach unten:
D-Tox SUL
Matrix
3 x Euphoric ProtoypDanke für die positive Resonanz. Hab an dem Tag aber auch sehr viele Bilder geschossen
-
Zitat
Auf der ersten Seite beginnt das mit dem Gegenlicht doch beim Tauros
Ok Ok gebe es zu: ich bin auch nur ein mieser kleiner Fälscher, Asche auf mein Haupt..... :R: :R:
D-Tox SUL das war das was ich suchte und bisher noch nicht kannte. Danke bei mir war da erst ein Bild
-
Zitat
Original von Busterike
SCHÖN kann man da nur sagen
was ist das denn für ein VogelMir scheint als hätte ich da einen Trend losgetreten mit der Gegenlichtperspektive (klopf auf die eigene Schulter)
Jetzt habe ich erstmal verstanden was Du meinst. Ich hatte nicht alle Seiten angesehen bis grade eben und Deine Sonne-zu-Nasen Bilder entdeckt :L
-
-
suffocater: das hab ich mir heute morgen auch gedacht....wollte aber nix sagen :-O
-
Nachweislich schon im Sommer aufgenommen :L
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Einen hätte ich auch noch 8-)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Lusa: Holla die Waldfee.....in grün sieht der ja mal echt schnieke aus!!! :H:
-
Ja, ist tatsaechlich ein schoenes giftiges gruen, musste aber blitzen, war schon fast dunkel.
Fliegt wirklich wie eine Waldfee, immer nach dem Spruch: "In der Ruhe liegt die Kraft".Gruss
lusa -
-
-
Hach, altes Design, neues Design, ich bin sooo froh, das ich DEN habe.
Als Wieder-Einsteiger sieht man das wohl bissel anders :-).
Ja, alles schoene Bilder, aber wer Drachen fliegt, kann auch knipsen, das ist so :-OGruss
lusa -
Zitat
Original von Datenland
Mir macht der Wintereinbruch langsam Sorgen. Aber wir haben einen neuen Kumpel auf der Drachenwiese. Etwas schweigsam , aber immer korrekt angezogen.
Schnatter, ErikKomisch der Kumpel wird aber gerade sein Winterkleid los und der wind stimmt auch nicht so ganz (Ach, und irgend etwas ist dort mit der sonne nicht in ordnung :L )
PS. aber soooonnst schönes Bild :H:
LG. Markus :-O
-
-
So, nun auch meine neuer Masque UL. :-O Leider ist bei uns nicht mehr so viel Schnee wie auf den anderen Bildern und auch die Sonne wollte heute nicht abgelichtet werden und hat sich hinter grauen Wolken versteckt. Ich finde das Bild ist trotzdem gelungen. 8-)
-