Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder
-
-
-
-
-
Zitat
Hi,
der Topas 2.2 und noch ein paar andere Spacekites Kites :-O waren vor ein paar Jahren im Katalog von Elliot drin.Ob Elliot sie nur verkauft oder in Lizens nachgebaut hat,weiß ich nicht.Aufjedenfall gabs mal Spacekites Kites von Elliot.Gruß Mischa
-
So, damit ihr nicht denkt, dass ich meine Drachen nur als Schneepflug benutze;-), ein paar andere Pics von heute:
-
-
Zitat
Original von Mischa
der Topas 2.2 und noch ein paar andere Spacekites Kites :-O waren vor ein paar Jahren im Katalog von Elliot drin.Ob Elliot sie nur verkauft oder in Lizens nachgebaut hat,weiß ich nicht.Aufjedenfall gabs mal Spacekites Kites von Elliot.... die wurden von Elliot in Lizenz gebaut - wer noch einen solchen Elliot Topas für kleines Geld sucht, sollte mal im bekanntesten Berliner Drachenshop - der mit den fliegenden Farben - nachfragen (nicht auf der Homepage zu finden!).
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hier ein kleines Bild
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Hi,
der Topas 2.2 und noch ein paar andere Spacekites Kites :-O waren vor ein paar Jahren im Katalog von Elliot drin.Ob Elliot sie nur verkauft oder in Lizens nachgebaut hat,weiß ich nicht.Aufjedenfall gabs mal Spacekites Kites von Elliot.Gruß Mischa[/quote]
Wie gesagt, der Topas ist von Elliot und hat keine weitere Bezeichnung. es war ein Angebot bei Flying-Colors.
-
Hallo , auch ich hab ein paar Bilder gemacht.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Zitat
Wie gesagt, der Topas ist von Elliot und hat keine weitere Bezeichnung. es war ein Angebot bei Flying-Colors.
Das ist ja ein Ding... :O
-
Es stimmt tatsächlich, was Stegmich schreibt. Der Topas wurde von Elliot in Lizenz gebaut und haben sich sogar recht angenehm (zumindest bei mir damals) verkauft.
Von der Verarbeitung kommen diese Drachen natürlich nicht an das Original heran. Dafür waren sie auch etwas billiger.
By the way: Leider habe ich gerade kein Schneebild am Start, weil ich schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und die Bilder logischerweise nicht auf dem Firmenrechner habe.
-
-
-
-
-
Der Tsunami SUL
:H: :H: :H: :H: :H: -