Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder
-
-
-
@ Styx71
Täuscht das Bild oder hast Du den Rev falsch zusammengebaut
Gruß Jürgen -
Hehe der ist richtig zusammengebaut, aber wenns dich tröstet anscheinend ist das bei der Farbe normal das das so täuscht. Ich bin selber schon mal wieder zum drachen gelatscht weil ich dachte ich hab ihn beim quatschen falsch zusammengebaut. Ist aber nur ne optische Täuschung.
-
-
Im Ernst, ich bin am letzten Wochenende auch zu meinem Rev in gleicher Farbe, ebenfalls im Schnee, zurückgegangen als mich jemand fragte ob ich ihn falsch aufgebaut habe... was natürlich nicht der Fall war...
-
-
Zitat
Man sieht aber an dem Knick im Segel, dass die Vertikalen hinter dem Segel sind und nicht davor. Augen auf, statt...! [Zwinkern]Das stimmt, und die Leinen gehen nach hinten weg...
-
@ Bimi
Zitat.....im Schnee, zurückgegangen als mich jemand fragte ob ich ihn falsch aufgebaut habe...
Ich habe schon andere Farben vom Rev 1.5 B gesehen und geflogen,das sah bei den anderen nie so aus vielleicht liegt`s ja am Schnee
Mich würde die Optik einfach nur NERVEN!!!
@ HeinzKetchup
Heinz,
schöner Rev GEFÄLLT :H:
LG Jürgen
- Editiert von Der vom Deich am 09.01.2010, 15:52 - -
Zitat
Original von PeterLustich
Man sieht aber an dem Knick im Segel, dass die Vertikalen hinter dem Segel sind und nicht davor. Augen auf, statt...!
@ Jürgen - Wenn man gaaaaanz genau hinschaut und den Knick im Segel beobachtet stimme ich Timo zu, allerdings habe ich auf den ersten vier Blicken auch gedacht er ist falsch zusammengebaut.
Gruß
Dirk
- Editiert von Diaaaaaak am 09.01.2010, 18:17 - -
-
Zitat
Ich habe schon andere Farben vom Rev 1.5 B gesehen und geflogen,das sah bei den anderen nie so aus vielleicht liegt`s ja am Schnee [Verunsichert]
Mich würde die Optik einfach nur NERVEN!!!
Ich vermute mal das das an den Lichtverhältnissen und den Farben liegt. Momentan bin ich ja auf unserer Wiese der einzige der nen Barresi fliegt von daher kann ich nicht sagen woran es genau liegt das es zu der optischen Täuschung kommt.
Aber nervig find ich die Optik übrhauptnicht mir gefällt sie und siehs mal so andere bemühen sich tolle Bilder zu machen und keiner reagiert und bei dem reicht nen schlechtes nebenbei gemachtes Foto um nen Haufen Wirbel zu erzeugen. :=( -
-
-
-
Zitat
Original von Der vom Deich
Jens,
wirklich ein SCHÖNES Teil,bei dem hätte ich vielleicht auch noch zuschlagen sollen
Der zweite ist auf dem Postweg abhanden gekommen,habe ich Mir erzählen lassen.
LG Jürgenandersrum; den ersten hat die Post verschluckt :R: , das ist der zweite...
- Editiert von Doc-Snyder am 09.01.2010, 17:54 - -
-
-
-