The monster has arrived....17er Yakuza GT

• bei einem :D oder doch nur thermik :-o

@Flyozone

Sag mal willst du mir nicht deine alte 10er Yak verkaufen (falls die nicht schon längst weg ist)??

PS. Kannst mal ein video machen von einem sprung (mit einer stunde hangtime :L )

LG. Markus :-O
    - Editiert von Marus am 04.01.2009, 19:34 -

• aaaaargh... will haben..... da werd ich ja gleich hupfert... geiles ding.... geile optik... besch****ener Preis....... ich will die haben.....

überallen wir einfach den olli....

ist siebzehn ne sondergröße, oder normalprogramm?
    wie wird man ozone-teamfahrer?????

kannst du noch richtige bilder einstellen, nicht nur solche thubnails????
    wär voll geilo... :H:

ansonsten echt fett....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hallöchen

Werde morgen oder so mal die Originalbilder bisschen verkleinern und reinstellen. Kam noch net dazu da ich vor 2 Stunden grade von 10 Tagen Snowkiten zurückgekommen bin.

Die 17er fliegt bei Hauchwind und man kann dann auch schon fett angepowert fahren bis etwa 8 Knoten, darüber zerreisst sie einen. Erstaunlich die Wendigkeit vom Schirm (hatte da anfangs so meine bedenken) und welch hohe Geschwindigkeiten man damit auf Schnee erreicht da sie extrem weit nach vorne geht.

Die Yak wird gegen Bestellung gefertigt, für alle, welche eine haben wollen. Preise sind noch nicht bekannt.

Greetz

Olli

• zweite frage nicht beantwortet.... :D

acht knoten mit ner 17er Yak..... Freak....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Bodenanker

Zu Frage 2: Kein Problem, mail an dominik@flyozone.com

Zu den 8 Knoten: Diese Aussage bezieht sich bei der Nutzung auf hartem Schnee (und mit der Hoffnung das der Wind nicht auffrrischt), wo man die Kante der Skier optimal nutzen kann. Im Buggy dürften die 8 Knoten nicht erreichbar sein da er wohl vorher quer geht ;) Meine Beine haben danach auch geglüht wie Sau.

Greetz

Oli

• "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• hahja, bei 4Bft mit ner vierzehner ist auch nicht ohne... aber dann kann man geil Posen..... :H:

- William Gibson

• ratten-scharfes teil. bestimmt nicht zu beamer-preisen erhältlich ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• wen die 14er version schon über 1000 € kostet denke ich mal wird sich der preis so um die 1400/1500 € liegen

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!