The monster has arrived....17er Yakuza GT
-
-
-
-
the monster has arrived!
Viel Spaß mit der neuen Yak und dann gleich soooooooooooo groß.
-
aaaaargh... will haben..... da werd ich ja gleich hupfert... geiles ding.... geile optik... besch****ener Preis....... ich will die haben.....
überallen wir einfach den olli....
ist siebzehn ne sondergröße, oder normalprogramm?
wie wird man ozone-teamfahrer?????kannst du noch richtige bilder einstellen, nicht nur solche thubnails????
wär voll geilo... :H:ansonsten echt fett....
-
Hallöchen
Werde morgen oder so mal die Originalbilder bisschen verkleinern und reinstellen. Kam noch net dazu da ich vor 2 Stunden grade von 10 Tagen Snowkiten zurückgekommen bin.
Die 17er fliegt bei Hauchwind und man kann dann auch schon fett angepowert fahren bis etwa 8 Knoten, darüber zerreisst sie einen. Erstaunlich die Wendigkeit vom Schirm (hatte da anfangs so meine bedenken) und welch hohe Geschwindigkeiten man damit auf Schnee erreicht da sie extrem weit nach vorne geht.
Die Yak wird gegen Bestellung gefertigt, für alle, welche eine haben wollen. Preise sind noch nicht bekannt.
Greetz
-
-
Zu Frage 2: Kein Problem, mail an dominik@flyozone.com
Zu den 8 Knoten: Diese Aussage bezieht sich bei der Nutzung auf hartem Schnee (und mit der Hoffnung das der Wind nicht auffrrischt), wo man die Kante der Skier optimal nutzen kann. Im Buggy dürften die 8 Knoten nicht erreichbar sein da er wohl vorher quer geht
Meine Beine haben danach auch geglüht wie Sau.
Greetz
Oli
-
die is ja niedlich
-
-
-
hahja, bei 4Bft mit ner vierzehner ist auch nicht ohne... aber dann kann man geil Posen..... :H:
-
ratten-scharfes teil. bestimmt nicht zu beamer-preisen erhältlich
-
Die wird es bestimmt für unter 1000,- Euro geben.
-
echt geil.
-
wen die 14er version schon über 1000 € kostet denke ich mal wird sich der preis so um die 1400/1500 € liegen
-
Geniale Bilder :H: