Psycho Mantelschnur gerissen

• Hi,
    heute beim zusammenpacken meine Psycho hab ich gemerkt, das an der Waage eine Mantelschnur durchgescheuert ist. Ich denke durch die Rolle. Kann mir wer sagen wo ich mögichst schnell eine Neue herbekomme ?
    Wenn ich das richtig gesehen habe brauch eine neue Waagenschnur, da die enden vernäht sind ?

Habe den Riss rot und das eine Waagenende blau makiert, hoffe man erkennt was ist nur Handykamer

gruß,
    Julian

• Welches Modell is denn das?
    Haste noch Garantie?

Wende dich doch mal an einen gewissen Drachenbastler, hier im Forum (liest wahrscheinlich eh mit), der bringt das schon wieder in Ordnung! :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

• :L :D
    Ich hab aber diesen Leinentyp grad nicht bei mir rumliegen :D
    Allerdings ein paar andere^^ (DC300, DC500, Ummantelte Gleitschirmschnur... etc.) Meld dich mal bei mir, wenn du Interesse hast ;)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Ich denke mal, da wird eine neue Waageschnur nötig sein. Wie will man denn die neue Ummantelung mit der Alten verbinden, damit diese nicht noch weiter scheuert?

Zitat

Ohh das ging ja schnell

Schnell ist mein zweiter Name ;)

• neu muss auf jeden Fall. Das ist aber bei der Leine normal, dass sie nach ca. 2 Jahren Benutzung getauscht werden muss.
    Genau wie der Depowertampen... Ist auch irgendwann durch.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Genau wie der Depowertampen... Ist auch irgendwann durch.

Jop, meiner ist fast durch. Kann man den eigentlich nicht mit irgendetwas schützen, damit es nich abreibt? Z.B. Panzertape oderso?
    - Editiert von Der Nik am 04.01.2009, 02:13 -

• Also Garantie ist noch drauf der Kite ist zwar gebraucht gekauft, aber war vom 1.12.08 ein Neukauf.
    Ich werde mich mal mit dem Händler wo der Kite neugekauft wurde in Verbindung gesetzt.

gruß,
    Julian

• Zitat

Original von JR_Kiter
    Also Garantie ist noch drauf der Kite ist zwar gebraucht gekauft, aber war vom 1.12.08 ein Neukauf.
    Ich werde mich mal mit dem Händler wo der Kite neugekauft wurde in Verbindung gesetzt.

Hast du eine Kopie von der Rechnung? Oder hat der Kite eine Seriennummer drauf? ..... sollte ja kein Problem sein so, .... Glück gehabt!

• Rechnung habe ich nicht, ich habe vor 2 Tagen jedoch dem Händler wo sie gekauft wurde geschreiben das er mir eine Kopie der Rechnung schicken möge. Naja und dann hab ich gestern gleich noch n Mail geschrieben das die eine Schnurr putt ist.
    Mal sehn...

Nur Traurig heute sauuu viel Schnee...und ich hab keine Psycho :(...

gruß,
    Julian