digitaler Print aufs Segel
-
-
Zitat
schick mir halt Deine Vorstellung mal per Email
vielen Dank für Dein Angebot, werde mich dann mal melden.
Grüße .. Josef
-
Zitat
von MBCool, das gibt ne Menge Raum für Kreativität!!!
Kennt jemand diese Bettwäsche???
Jetzt stelle man sich einen Segelprint in diesem Design vor!!!
Ein schöner High End Kite mit einem Segeldesign, wie abgewetzter Pappkarton.Ich fänds genial!!
Achtet mal drauf, wenn eine szene im Kinderzimmer des Schweinchens kommt, da steht son alter, graubrauner Eddydrachen in einer Ecke :-O
da habt ihr dann schonmal ´nen Eindruck, Wie ein Drachen im abgewetzte-Pappe-Look aussieht :-OLeider stocken die Filme bei mir immer kutz nach dem Starten, die Drachen-entdeckung hab ich beim Kika-gucken vor der Glotze gemacht.
Wenn sie bei euch laufen konntet ihr mir dann bitte ´nen Screenshot von dem Drachen machen?
- Editiert von Drachenbauer am 22.03.2009, 16:23 -
- Editiert von Drachenbauer am 22.03.2009, 16:25 - -
-
-
Hey
Skysplitter: Schönes Teil :H:
Komm blos nie in unsere Ecke mit den Dingern. Geh weg. Ich will die hier nicht sehen :-O( Muß der Scheuerschutz für die OQS so tief für andere Querspreize ? )
-
@ Lexat
Zitat( Muß der Scheuerschutz für die OQS so tief für andere Querspreize ? )
Ne, das muß nicht so sein. Hab den Drachen hochskaliert und beim umrechnen einen geometrischen Grundsatz nicht beachtet!
Aber er fliegt trotzdem genial!
@ HeinzKetchup
Zu spät für Entschuldigungen, der Akteneintrag ist drin!!! :L
-
-
-
Und noch einer!
Diesmal für das Segel nur teilweise ein bedrucktes Icarex verwendet!
Manuela's UL-Witch ist fertig!!!
Die Witch ist 107% hochskaliert und hat damit ne Spannweite von 240cm.
Leitkanten Dynamic DT12, Kiel Dynamic T18, UQS Dynamic DT 15, OQS 5mm Exel. Gewicht 236 Gramm!
Segel Icarex lila und digital bedrucktes Icarex, 40 Gramm Mylar
-
-
-
-
@ MG Kiter
Jupp, V wie Vario!
Wobei Vario ja von variabel abgeleitet ist. Läßt Raum für Ideen! Variable Größe skalieren, variables Gestänge-Mix, etc.! :L
-
Also, so einen Puzzle-Drachen gab es hier schon mal, aber genäht!!
A propos "Vario": Wäre es nicht denkbar, ein Segel zu bedrucken das groß genug ist um unterschiedliche Drachen daraus zu nähen? Geht natürlich nicht mit jedem Muster, aber mit Designs, wo es auf den genauen Umriss nicht so ankommt könnte ich mir das gut vorstellen.
Grusserik
-
-
-
-
-