Tach zusammen,
beim stöbern durchs web habe ich die digitalen Segelprints der Robertshaws hier gefunden.
Meiner Meinung nach eine todes geile Sache.
Manuel
- Editiert von MG-Kiter am 03.01.2009, 19:14 -
Tach zusammen,
beim stöbern durchs web habe ich die digitalen Segelprints der Robertshaws hier gefunden.
Meiner Meinung nach eine todes geile Sache.
Manuel
- Editiert von MG-Kiter am 03.01.2009, 19:14 -
Cool, das gibt ne Menge Raum für Kreativität!!!
Kennt jemand diese Bettwäsche???
Jetzt stelle man sich einen Segelprint in diesem Design vor!!!
Ein schöner High End Kite mit einem Segeldesign, wie abgewetzter Pappkarton.
Ich fänds genial!!
:-O
Lol
Ja cooles Design :H:
Beim versenden braucht man den Kite nicht zu verpacken !! :H:
Moin, also mein Cousin ist Siebdrucker und den habe ich mal gefragt ob sowas nicht möglich ist. Die haben in Ihrer Druckerei LKW Planen sehr haltbar bedruckt und er meinte theoretisch sollte das kein Problem sein, so etwas auf einen Drachen zu drucken. Allerdings wird sowas mehrfarbig ganz schön teuer! :-/ Deswegen haben wir die Idee dann auch gleich wieder verworfen. Zum Digitaldruck kann ich nur sagen, ich habe selber insegsamt 7 Jahre an mehreren Digitaldruckmaschinen gearbeitet und dort ebenfalls so ziemlich alles bedruckt was sich in irgendeiner Weise bedrucken ließ, allerdings waren unsere Maschinen auf Überformat DIN A3 beschränkt und somit hätte man dort keinen ganzen Drachen reinbekommen. Ausserdem bedrucken die meisten heutigen Digitaldruckmaschinen mit extremer Hitze und die Farbe härtet extrem aus - wodurch sie brüchig werden kann, inwieweit das mit z.B. PC31 funktioniert weiß ich nicht. Aber da es auf den Segeln ja haldbar gedruckt wurde, muss es ja möglich sein. Es gibt bestimmt jemanden der da helfen kann. Vielleicht mal Martin (Buggy-X) fragen, ich glaube der hat da auch Plan von. (Ist aber nur sonne Vermutung.)
Mensch Timo,
du kennst doch einen Erfurter, der bietet das sogar auf seiner HP an.... Guck doch mal auf deinen Ophodion...
Arne Hübner Custom made Kites
ZitatAlles anzeigenWir bedrucken Ihr Drachensegel nach Ihren Wünschen.
Ein fertiges Segel kann verwendet werden, jedoch muss es ohne Stäbe sein.
Oder Sie senden uns Ihren Segelzuschnitt (Panle), der beduckt werden soll
Die Größe des Druckes ist auf DIN A 4 beschränkt.
Maße 297 mm X 210 mm
Diese Fläche können Sie frei gestalten, senden Sie uns nach Beauftragung Ihr Segel oder Panle und Ihre Druckvorlage bitte digital per E-Mail.
Der Preis ist für einen einfarbigen Druck,
auch ein 4 Farbiger Druck ist möglich.
Fragen Sie danach.
Bitte Beachten
Segelmaterial:
Icarex
Chikara
oder
Tyvek.
25.00 Euro
Und dann willste du einen kompletten Drachen in DIN A4 aufteilen und dann auf den Drachenstoff montieren? Tztztz... :L
ZitatOriginal von PeterLustich
Es gibt bestimmt jemanden der da helfen kann. Vielleicht mal Martin (Buggy-X) fragen, ich glaube der hat da auch Plan von. (Ist aber nur sonne Vermutung.)
Hatte ich Ende letzten Jahres bereits gemacht und ein klares NEIN von ihm erhalten.
LG Frank
Habe gerade mit unserem Werbe-Druck-Fuzzy telefoniert. Er meint, das geht mit dem drucken, wenn das Material 100% Polyester ist.
Eine frühere Mitarbeiterin hätte auch Drachen gebaut und diese in diesem Verfahren bedruckt.
Müßte ja bei Icarex gewährleistet sein?
Werd morgen mal dort hin und ein Probedruck machen lassen, werde Euch berichten wie es gelaufen ist.
Hat jemand vielleicht ne pdf Datei mit einem Flügel in ansprechendem farbigigem Design, z.B. vom Organic oder Virus? Wenn ja könnt ihr mir die gerne per Email schicken, dann brauch ich nicht extra was "malen".