Hi,


    die Polizei meinte bei uns dass bei einem Wasserloch in der mitte des Sees Kinder auf das Eis bis an das Wasserloch gehen könnten .... also die Behörden werden sensibler .... sowas hat vor Jahren niemanden interessiert, da war man noch allein verantwortlich und die Kinder wohl auch nicht so realitätsfern.

    Wenn ich mich nicht irre tut das Mainz (und weitere), weil die wohl sagen, wir geben lieber kontrolliert einen frei, als das überall irgendwo die Leute "wild" eislaufen.

    Hi,


    das wird immer schlimmer, alles muss geregelt werden ....


    Sowas bietet sich nur in Grossstädten mit besonderen Gewässern an .... weil dort zuviele Menschen unterwegs sind und so manches Fliessgewässer seine Tücken hat ....

    Wenn man selbst nicht merh denken kann, dann läßt man halt denken. Bald haben wir hier Zustände wie in USA. Warnaufkleber und Schilder überall.
    - Keine Kleintiere in der Mikrowelle trocknen - und was ist mit Haaretrocknen? :H:
    - Keine Föns in der Badewanne betreiben- aber Radio geht schon, oder? :L
    .....


    Nagut, die Schilderflut und die Gesetzes- und Regelflut haben sicherlich die deutschen Auswanderer mit nach Amiland gebracht.... ;)

    ....nee, das hat die Anwaltsmischpoke dort eingeschleppt. 25 Mio $ Schadensersatz für eine Katze in der Mikrowelle und so Scherze...

    Zitat

    , als das überall irgendwo die Leute "wild" eislaufen.


    sooo wild sieht das aber nicht aus wenn ich fahre.