Welche Matte für mein Board?

• Hei,
    Vielen dank für die Antworten.

Gruß Solveig

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

• Nix vielen Dank :L
    Was holste dir denn? :(
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Hei,
    Ich weiss es nocht nicht genau. Warscheinlich die Magma von Elliot ( 3.0) aufhttp://www.flyingfunk.de gibt es ein gutes angebot.

Liebe Grüße Solveig

• Zitat

Original von Meggi

Argumente, ....

Buster I ist der zweitbeste allrounder aller Zeiten, klar nach der Samurai I.
    UUps. du wolltest Argumente... ;)
    Magma ist OK zum anfangen, haben noch immer welche in der Familie... Buster I (!) war seinerzeits soo gelungenes Model, dass es nur schwer zu überholen ist... Geschweige von der verstellbarer Waage die natürlich vor allem bei Traction klare Vorteile hat.
    Klar, wenn es geht mit der neuen Waage... (Danke Ingo ;) )
    G2G2B

GORA ASKATASUNA!!!

• Kann man die neue Waage noch nachrüsten lassen? Würde sich auf jeden Fall lohnen, ich habe in SPO mit meiner ex-4er (jetzt habe ich `ne 4er Samu I :-O )
    eine 4er Magma auf allen Kursen versägt :-O

• Ich persönlich finde die Beamer als Zuggerät nicht so toll, die Buster (Magma, Speedy, etc. auch) ist ihr auf allen Kursen überlegen.

• Hei Spedyy,
    Wo wohnst du denn genau in Lübeck? Gehst du in Travemünde am Strand die Matte steigenlassen?

Liebe Grüße Solveig

• habe damals mit der Peter Lynn Twister 5,6qm angefangen.

und damit wirst du auch erstmal minimum nen halbes jahr ruhe haben.

denn nur für das schlichte hin und herfahren was du nach ein zwei sessions raus hast extra eine kleine matte zu kaufen finde ich nicht richtig.

ich würde dir zu einer etwas grösseren matte raten, die auch schon - bei richtigem wind vorrausgesetzt - einen gewissen lift mitbringt.

grüsse

• ok - 50kg ist was wenig für ne 5,6er Twister, aber hier mit beamer und co naja ....

wenn dann was vernünftiges.

bei 50kg sollte ne 3er dennoch zu klein sein.

und @ C.H. immer locker bleiben ne ;)

• @ Solveig suchst du noch immer?

Bei Vliegerop.nl unter aanbiedingen steht eine Samurai I in 3qm. Die ist rot/weiss/schwarz wenn ich gut weiss...
    Um lächerliche 199€.
    wenn du da zuschlagen kannst, haste das feinste vom feinsten ;)
    Viel Glück
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Hei,
    Da gibt es noch ein Problem meine Eltern sagen ich soll in St. Peter-Ording erst mal ausprobiren ob die Paraflex 1.0 reicht und wenn die nicht reich dann soll ich mir eine neue Matte kaufen.Sie sagen wenn die nicht reich dann soll ich mir eine matte mit 2.0 kaufen. wie kann ich meine Eltern übereden?

Liebe Grüße Solveig

• Ehrlich: Alte Loide so wie wir hier sind im allgemeinen sehr beratungsresistent, insbesondere wenn die eigenen Kinder die Beratung machen! ;)