Waage Jump von LevelOne
-
-
-
-
Versuch es hier mal mit....
Man gut das es das Forum gibt
Guten Rutsch....
http://new.levelonekites.com/content/view/92/104/ -
-
Hier mal die gemessenen Waagemape von mir.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Die Maße sind im angeküpften Zustand gemessen!Vielleicht hilft Dir das ja weiter. :-O
Guten Rutsch und viel Erfolg. :H:
-
Hallo Manfred, hallo Bernd,
dank Euch ganz recht herzlich. Meine Befürchtung hat sich bestätigt.
Meine Waage stimmt nicht. Jetzt hab ich wenigstens was zu tun.
Das erfliegen wollt ich nicht unbedingt machen. Dazu fehlt mir die Erfahrung.Dank Euch nochmal.
Kommt gut rüber, und immer stramm am Wind.Gruß Dominik
-
Kein Problem, man hilft sich halt. :-O
Also, viel Spaß beim basteln.
PS. Sag mal, ist die Waage gerissen oder warum stimmt sie nicht?
-
Hi Manfred,
man(n) macht halt auch Fehler. Hab den Kite gebraucht gekauft.
Der Fehler: nicht hier im Forum sondern bei eBLÖD.
Ein blöder Fehler, wirklich blöder Fehler.Geläute Besserung. Wird bestimmt nicht wieder vorkommen.
Gruß Dominik
-
Anfängerfehler
Passiert Dir mit Sicherheit nicht nochmal... Hätte in meiner Drachentasche auch noch was hübsches für Dich
Aber jetzt führ erst mal Deinen Jump aus -
Na Super Michl,
ja ich bekenne mich doch schon öffentlich als Rookie.
Und jetzt kommst Du da hinterher, wie´d Basler Fasnet ( http://de.wikipedia.org/wiki/Basler_Fasnacht )Michl, zum Zeitpunkt des Zuschlags kannten wir uns noch nicht. Also hab bitte Nachsicht!
Besserung hab ich ja bereits geläutert.
Gemeinsam (mit Deiner Erfahrung) haben wir ja die Möglichkeit die Einstellung noch zu verbessern. Ich freu mich drauf.Bis demänxscht auf der Wiese.
Gruß Dominik -
-
Superfeines Angebot Ralph.
Komm ich gerne drauf zurück. Aber wie Du weißt gibt´s grad neue Aufgaben. Und wenn´s Zeit für die Wiese gibt, möcht ich erstmal das Basic-Gefühl für den Jump kriegen. Sonst werd ich wohl nie das feeling für´s timing bei den Kites entwickeln. Dazu ist alles noch zu grobmotorisch. Aber Du wirst es dann sehen. -
-
Bernd hat es auch hinbekommen... ;-), dann wirst du es auch schaffen, da bin ich überzeugt.
Jetzt ist aber erstmal der Mini dran. Nächtelang wach, da ist nicht mehr viel mit auf die Wiese gehen... Kenn ich -
-
-
Hi Jungs,
bin au mal gschpannt wie das wird. Zur Not werd ich dann in den schlaflosen Nächten die Nähmaschine anschmeißen. Mal schauen wieviel terz der Kurze macht. Ihr werdet es dann an der Tasche sehen. 8-)
Wenn er aber so bleibt wie bis jetzt, dann bleibt sie leer.
Abwarten. -