Werbung in Kitemedien

• Hallo "Gemeinde",
    ich gehöre ja eher zu den stilleren unter euch, lese aber immer wieder fließig mit. Nun ist mir beim Frühstück während ich eine Kite & Friends durchgeblättert habe etwas aufgefallen. Die Zeitung ist gespickt von kleinen Anzeigen, teilweise nicht größer als eine Visitenkarte. Bin ich eigentlich der einzige der solche Anzeigen nicht wahrnimmt? Wie haltet Ihr das, lest Ihr nur die Artikel und blättert dann bis zum nächsten oder schaut Ihr euch auch die kleinen Anzeigen an? Ich weiß ich mache mir manchmal um seltsame Themen ein Kopf... liegt in meiner Natur. Also macht mich mal schlauer...

Gruß und guten Rutsch

C.

• Ich nutzte die Anzeigen schon, aber nur wenn ich z.B. einen selteneren Stab suche und dann die Internetadressen der Händler durchgehe. Die zeitung liegt dann eben neben der Tastatur.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• ..Mir geht es wie Schmendrick...Ich schaue mir auch die ein oder andere Werbung an...und schaue auch im Internet nach ...was da so geboten ist...neugierigerweise... :-O

Grüsse vom Thilo

• Ich glaub aus der Kite&Friends hab ich mir noch nie eine Werbung genauer angeschaut...
    Endweder garnicht wirklich wahrgenommen, oder ignoriert, weil ich denke eig. alle Adressen zu kennen, wo ich so ziemlich alles herbekommen kann, was ich will und brauche...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Original von Drachenschmied
    Ich glaub aus der Kite&Friends hab ich mir noch nie eine Werbung genauer angeschaut...
    Endweder garnicht wirklich wahrgenommen, oder ignoriert, weil ich denke eig. alle Adressen zu kennen, wo ich so ziemlich alles herbekommen kann, was ich will und brauche...

Ich schau mir die Werbung immer an, weil die Bilder mich ans kiten erinnern :D ;)
    Aber kaufen tu ich deshalb nix... wenn dann nur, wenn es mir enge Freunde empfehlen oder ich es selber schon geflogen/gefahren/geschrottet hab :L

Tobi or not Tobi, this is the question!

• ich schau kurz drüber, wie geil die drachen ausgucken, und das wars dann.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

Alles was nicht mindestens halbseitig ist, geht auch bei mir unter!
    Und die Yakuza Beiträge Zeitschrift für Zeitschrift lese ich mittlerweile auch nicht mehr. Das ist ja auch nur Werbung. :-O