Drachenflieger und Spots in und um Heinsberg?

• Hi ,
    Bin auf der Suche nach guten Spots oder auch netten Leuten in und um Heinsberg rum.
    Bin gerade erst aus Essen in diese schöne gegend gezogen mit meiner Familie und möchte mich nun mal langsam nach guten flugrevieren erkunden.
    Mein steckenpferd ist das Trixen mit meist selbstgebauten Drachen . Bin 38 Jahre alt ,habe 2 süsse Kids und eine tolle Frau.

Hoffe es gibt auch hier in dieser Ecke genug verrükte Kiter ^^
    :H: :H: :H:
    Greez Holger

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

• :( Schaut so als ob ich hier fast der einzige bin der wie von Anfällen geplagt auf der Wiese rum zappelt :R: Schade

Gruß Holger

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

• Hey

Lad uns ein, wir kommen :-O
    Wird sich schon noch jemand finden.
    Wenn nicht, du weißt ja wo wir sind.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Hey ho,
    bin aus Geilenkirchen, und habe gerade meine ersten Versuche mitm Trickflug gemacht. Wo gehste denn immer zappeln???

Der frühe Vogel fängt den Sturm !
    Matten: BeamerIII 2m², HQ CrossfireII 5m²
    Kites: F-One Bandit DOS 10m² (*I love it*), F-One Bandit Tres 7m²...
    Boards: Liquid Force Recoil, Nobile 555, F-One Sk8
    Greetz, Sina!

• Zitat

Original von Queeny
    Hey ho,
    bin aus Geilenkirchen, und habe gerade meine ersten Versuche mitm Trickflug gemacht. Wo gehste denn immer zappeln???

Hin und wieder bin ich an der A 46 direkt an der Autrobahnausfahrt Dremmen.
    Wir können gerne mal ein "Kennlerntreffen" da veranstalten.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Wie in Dremmen?
    Da geht Wind?
    Das liegt doch alles sehr tief, oder irre ich mich?
    Das ist doch da, wo das Industriegebiet anschließt....mmh. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Greetz, Sina!

• UAH Jemand schreibt ^^

Habs fast aufgegeben und doch lebt noch jemand der hier in der ecke fliegt ^^
    Hallo Schmendrick ,Hallo Queeny
    "Kennenlerntreffen" klingt gut Schmendrick aber wo hier in der Ecke gibts ein gutes flug gebiet? lol
    Da ich neu hier in der gegend bin musste ich erst einmal nach Dremmen Googeln :) habs aber gefunden :H:
    Liegt ja direkt um die Ecke also warum nicht !! Sag wenn du mal da bist
    Queeny naja viel weiter in sachen Tricksen bin ich ja auch nicht also Kopf hoch.
    Man also gibts ja doch wenigstens 4 hier in der gegend die ausser mir noch fliegen ^^ Cool
    Freue mich schon wenns Wetter mal ok ist und Zeit da ist , ne runde zu Kiten!!

Also meldet euch einfach wenns raus geht und wohin! werd mal schauen das ichs einrichten kann .
    Und ob meine Süssen mich entbehren können oder gar mitkommen ;)

Lexat
    Axel du schuft du .
    Ihr seids alle eingeladen ,muss nur noch ne grooooooßßßßße Wiese finden :)
    Werd euch auch mal besuchen kommen °!!°

Greez Holger

Gruß Holger

• Tach und Moin,
    meiner einer kommt aus MG/Rheydt.
    Zum Fliegen fahre ich meistens zum Elfrather See in Krefeld.
    Etwas schwierige Windverhältnisse aber immer kurzes Gras.
    Und so manche andere nette Trickser und Einliner.

Gruß Jörg

P.S.(laß was von dir hören wenn du eine Wiese hast, komme dann mal vorbei)

• FlyPirat - wo genau ist dein Wohnort? -- und ab und an mal die PM's lesen...;-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Hey man,

wehe ihr startet was ohne mich!
    Liege z.Zt. mit ner dicken Grippe und so Stirnhöhlengedöns flach :( das ist garnicht schön.

Greetz, Sina!

• Zitat

Original von Queeny
    Hey man,

wehe ihr startet was ohne mich!
    Liege z.Zt. mit ner dicken Grippe und so Stirnhöhlengedöns flach :( das ist garnicht schön.

Gute Besserung!

Im Moment ist mit fliegen eh nicht- :(

• Jo genau ! Es geht nichts z.Z. bei dem Wetter !

Gute Besserung

Hi Jörg.

Klar sagen wir wenn wo was geht logo :)
    Wiesen gibts hier ja eh genug aber erst mal die Bauern fragen was die dazu sagen , ob wir drauf dürfen oder nicht ;)

Genaue Position ist Brehmerstraße in Heinsberg/Kempen rings rum Feld:) aber wo darf man ist hier die frage :O Welcher Bauer zieht einem nicht direkt die Ohren lang ;)

Gruß Holger

• Hat Samstag jemand Lust an der A 46 Abfahrt Dremmen zum einem Treffen /und natürlich zum fliegen / zu kommen?

Wollte eventuell bei gutem Wetter zwischen 13.00 - 14.00 Uhr mal vorbeischauen...

• Hoffe doch das ich frei bekomme:) Und nicht Arbeiten muss !!! Dann auf jeden fall !!

Wo genau ist da der Spot zum Fliegen??
    Hoffe doch das das Wetter uns keinen Streich spielt und man endlich mal wieder etwas fliegen kann .
    Were es mal abklären und mich moren melden ,.Aber denke mal eht in ordnung .

Gruß Holger

Gruß Holger

• WoooooW
    Hast du mal das Samstag Wetter gesehen? lol habs gerade!

Soll ja net so gut werden :( Hoffen wir das beste :O

Gruß Holger

• Zitat

Original von Schmendrick
    Hat Samstag jemand Lust an der A 46 Abfahrt Dremmen zum einem Treffen /und natürlich zum fliegen / zu kommen?

Wollte eventuell bei gutem Wetter zwischen 13.00 - 14.00 Uhr mal vorbeischauen...

Also wie schaut es bei euch jetzt aus....
    Und kann man den Spot von der Autobahn aus sehen??
    oder habt ihr einen Straßennamen den ich in das Navi eingeben kann?
    Würde dann evtl. auch so gegen 13uhr mal vorbeischauen.

Gruß Jörg

• :) Ich habe keine Ahnung wo genau das ist Schmendrick Sagt ja nix mhr :-/

Warte auch auf die genaue Beschreibung wooooo es ist .

Also bis jetzt hält sich das Wetter ganz gut und einschlägige Web Seiten sagen mal regen/schnee und mal Trocken .
    Werds heute einfach mal versuchen wennnnnnn mal wer sagt wo es genau ist .

HOFFFFF HOFFFF HOFFFF

Gruß Holger

• A 46 Ausfahrt Dremmen Direkt unten an der Autobahn - Links abbiegen (aus Richtung D-dorf) (rechts abbiegen aus Richtung Heinsberg) und 20m bzw 50m weiter rechts in die Parkbucht.

Hier ist allerdingst gerade totaler Nebel...