Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
Gestern mal wieder Flugtag beim Ellental - Danke an alle "Herkommer", egal ob 0 oder 4 Leinen 8-)
-
Tja liebe Drachenfreunde - Zeit zum Abschiedsflug zu starten. Wie ich heute morgen gelesen habe soll der obere Teil unserer Wiese nun mit der neuen Schwarzwaldstraße zugepflastert werden. Ferner soll der gesamte oberere Bereich vor dem Senieronheim noch zusätzlich bebaut werden. Das wars dann - Frei bleiben soll nur der untere Teil der Wiese die aber für uns Drachenflieger untauglich ist. Ich hab schon geahnt dass die Stadtverwaltung nicht ruhen wird bis auch der letzte grüne Fleck verschwunden ist. :O
-
-
muss uns die Stadt nicht eine neue Wiese zur Verfügung stellen (?)
Schließlich haben wir ja schon sowas wie Gewohnheitsrecht
Gruß
Andy
-
na dann ist es ja gut das ich geneug andere plätze zum fliegen habe grins
schade ist es schon weil für hebe drachen war es perfekt wenn die windrichtung gestimmt hat
naja dann wird es eng für bietigheim porsche ist ja auch nicht so prall
hoffe ihr findet ein neues gegeignetes arial
damit der spass niemals aufhört drück euch die daumen -
Warten wir es ab ,wie es ja dann aussieht,wird halt ein bißchen kleiner.
Stinkt mir auch gewaltig :R: . -
Schlage vor die Parkschützer, da die demnächst sowieso ein neues Domizil brauchen, vom Schlossgarten ins Ellental zu verlegen
-
Leute , da müssen wir subtiler rangehen. Vielleicht sollten wir den Herrn Kessing mal mit irgendwelchem leckeren Fluggerät anfixen
Möglicherweise beim Glühweinfliegen ...... ist auch etwas aus dem Fokus geraten
Was ich nicht ganz verstehe ist, weshalb die Westumgehung der Kreuzäcker gebaut wurde, wenn die Schwarzwaldstr. jetzt ein Highway werden soll -
Zitat
hoffe ihr findet ein neues gegeignetes arial
damit der spass niemals aufhört drück euch die daumen
...das hoffe ich für euch auch, wäre echt jammerschade.... -
-
Ich hätte morgen keine Zeit. Wie wäre es mit Sonntag? Da is es auch ein bissl wärmer
Tobi
-
Zitat von Enzkiter
Stichwort Glühweinfliegen, vielleicht sehen wir da ja auch noch an paar schützenswerte Fledermäuse oder so was.
Morgen nachmittag ist übrigens Sonne und Wind 2-3 aus NO angesagt. Wäre zwar extrem spontan, aber was meint ihr (?)
Leider zu spontan :-/
Bin morgen schon komplett verplant
Gruß
Andy
-
hört sich gut an Eckhardt
mit Fledermaus kann ich zwar nicht dienen, aber Rudi`s gehen ja auch.
werde es mal einplanen egal wie kalt -
äääähhhhhh
wenn jemand ein Feuerkorb oder sowas hätte wäre vielleicht nicht schlecht.
holz könnte ich besorgen -
Sau kalt ischs ja schon,trotzdem schon 2-Mal diese Woche geflogen. :L
Vielleicht passt es bei mir morgen mittag,Rama- Rudi +Matador.
Mein WildenWilli kommt next. -
Naja, nimmt doch Form an
Also ich bin morgen 14:00 Uhrim Ellental bestückt mit meinem kleinen Thüros ( gibt auch nen Feuerkorb für Arme ab)
ein paar Würstchen und Getränk meiner Wahl. Wer Bock hat kommt dazu und hat einfach Futter und Getränk nach seinem Geschmack dabei.
@ Peter, kannst Du deinen Glühweinkocher mitbringen ? -
Habe noch einen kl.Gasgrill der langt 4 Glüüüüüühwein.
-
-