Wie siehts heute aus ist jemand da???
muss wieder raus

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
Wieder mal ein richtig schön entspannter Nachmittag.
Und mal wieder ein kleiner Erfolg, kanns halt doch noch ein bischen.
Schön wenn man mit Freunden fliegen kann die auch mal gerne einen neuen Drachen einstellen.Danke an Eckardt :H:
-
Morgen is ja Frei...
dann könnte man ja mal wieder raus
raus aus dem HausSoll heißen ich finde mich morgen ca. ab Mittag in Mhm auf der Wiese ein.
So weit ich weiß kommt der Eine oder Andere dazu.Also überlege Dir ob Du der Eine oder der Andere sein möchtest
-
Und in BiBi ist da heute jemand?
-
-
So, bin wieder im Ländle und werde dann heute nach dem Mittag auch meinen Heimspot aufsuchen.
Powerkites werde ich mal nicht einpacken -
kann leider nicht
-
-
Wer nicht da war hat dann doch so einiges verpasst :-O
Nur das es tagsüber 5 Stück warenhttps://youtu.be/_6An_pztEdM[/media]feature=youtube_gdata_player]
-
-
-
-
Zitat von Peterle1
2er Ost wäre doch schon ne feine Sache. Im Ellental gilt das schon als Sahnewind
Ich bin auf jeden Fall am Sonntag Nachmittag mal draussen. -
vielleicht schaff ichs noch muß zum Handball,Vorhersage doch 2-3bft.
-
Hallo, Ellentaler Drachensteiger!
In Wetterkreisen verdichten sich die Gerüchte, dass der Wind zum Wochenende zurückkehren soll.........auch ohne Kachelmann.
Es war einmal, da wurde hier eine Einleiner-Session vorgeschlagen.
Also bevor kalendarisch ein Glühweinfliegen daraus wird, sollten wir am Samstag - oder Sonntag - den Versuch wagen, und den Himmel voll hängen ? ? ?
Irgend etwas zwischen (Schleier-)Delta und Kastendrachen sollte man doch in die Luft bekommen ? ?Windige Grüße
der Tammer
- Editiert von Hobie17 am 23.11.2011, 12:43 - -
-
werde auch mal versuchen am Samstag zu kommen
-
Bei mir wirds am WE wahrscheinlich nicht gehen.
Samstag arbeiten und Sonntag mit der Freundin auf den Weihnachtsmarkt
Gruss
Andy
-
Die Wetteronkels haben von Tag zu Tag die Aussichten auf Wind scheibchenweise immer weiter zurückgenommen.
Nach dem letzten Stand schaut es für Samstag gar nicht mehr gut aus, Sonntag bläst es etwas mehr ......?....?...?Was tun , vielleicht schieben ?...?...?
Wer wollte denn am Sonntag kommen, natürlich erst nach Stimmabgabe ?
windige Grüße
der TammerVorschläge ?...?...?
-
Ich bin edde do
Wünsche im Zweifel aber viel Spaß