Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• Zitat von Peterle1

...,trotz meiner Rippenprellung. ;)

..... und ich sag es immer wieder... die Kraftentfaltung eines MiniMaster UL darf man nicht unterschätzen :D

Gute Besserung !

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Zitat von Peterle1

Nö bloß ein bisschen Abwechslung,am besten wär ja alles auf einmal,trotz meiner Rippenprellung. ;)

Das erklärt einiges :D

Gute Besserung :H:

Gruss

Andy

• Zitat von Dampfer 1976

Und wie sieht´s auf der Wiese aus (?)

Fein aufgeräumt :H: Aber vermutlich haben die auch den Wind mitgenommen :-/

• Logo ,wenn mann 2/3 Fl. TL zu sich nimmt,des isch scho pflicht in Besga,da kommt man ja hoch hinaus. :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Heute gab es endlich mal konstant 4 Bft im Täle, und diese Gelegenheit wurde für ein nicht angemeldetes, spontanes Drachenfest ausgenutzt.:

1 Powersled24 :
    2 Turbinen, 1 Lampionschwanz, 1 Hexenrad, 1 Bowl.

1 Sechseckdrachen 1,50 :
    1 Schlauchschwanz

Diverse kleine Einleiner im Wechsel.

Später kamen viele Kindergartenkinder hinzu, und Martin hat intensiv den Nachwuchs geworben. :-))

Leider wird nach Wettervorhersage bis zum Wochenende der Wind wieder abflauen, werde ich genau beobachten, zwecks der
    g r o s s e n E I N L E I N E R S E S S I O N
    Vielleicht wird dieses Jahr noch etwas draus.....

• @Hobie 17,schön für dich :-o .habe diese Week Spätschicht da geht halt middags gar nix.
    Bin heut morgen kurz beim Porsche,Lifter 2m2 neue Turbine ,Starorb,Isotob und nebenbei Torero
    kurz angeflogen,aber my SASGespann wär doch besser gewesen. ;)
    Zwecks Einleinermeeting müssen wir halt abwarten. :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat von Peterle1

@Hobie 17,schön für dich :-o .......
    Zwecks Einleinermeeting müssen wir halt abwarten. :H:

Am Samstag planen Martin und ich die Teilnahme beim Drachenfest auf dem Flugplatz in Hülben 15.10. - 16.10. 2011. (Nahe Bad Urach)
    Die Wetter -/Windvorhersage sieht ja recht gut aus, zumindest 2 Beaufort, da haben wir Material ;-))
    Eintritt ist frei, Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Flugfeldes gibt es nach Anmeldung !

Letzten Sonntag war ich auf dem Drachenfest im Odenwald, wir hatten viel Glück, dass überhaupt ein fliegbarer Wind geweht hat, so zwischen 1,5 und 3 Bft, meistens 2. In der Heimat war meistens Flaute.

• Zitat von Zweileinerfuzzi

habs mir doch überlegt, vielleicht klappts Morgen, ist Morgen jemand da?

Mal sehen, heute nachmittag waren 2-3 SO und Böen bis 5 angesagt. In Wirklichkeit gab es bestes Modellfliegerwetter bei blauem Himmel und kaum Wind. Werde wohl so gegen 15:00 Uhr mal im Ellental aufschlagen.

• Und welch eine Freude, die ganzen Bilder in diesem Tröt leben wieder :H:

- Editiert von Enzkiter am 22.10.2011, 21:55 -

• Ganz schönes SUL - Wochenende mit alten Bekannten. Zwar kein inoffizielles Drachenfeste wie letztes Wochenende aber dank Topwetter und annehmbarer Strömung ganz OK!