Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• wer hat noch eine bilige Drachenschnurspule mit Leihne oder angelschnur für meinen Schleierschwanz am liebsten über 100 meter

• 100 Meter von mir an Dich, ab 1 Euro unter Forumsmitgliedern . :-))
    Du kannst auch zwei Leinen bekommen, zum zusammenbinden. Ich nehme an, dass es sich um einen F-Tail Delta mit 2 Metern Spw handelt , nur damit ich die richtige Stärke einpacke .? .
    - Editiert von Hobie17 am 30.08.2011, 21:13 -

• Zitat von martinpaul73

was heisst ab 1 euro sie sollte nicht geknotet sein hast du dazu noch eine Spule für mich rumliegen

danke schon mal

Spule ist dabei; die Schnur ist "RTF" auf 100 Meter bemessen.

• Zitat von martinpaul73

ja richtig für einen F-tail 2 Meter zusammen knoten kein problem jetzt noch eine Spule aus Plastig oder Holz und ich bin glücklich grins :D

Plastig gibt´s nicht, weil die DDR untergegangen ist, aber Kunstoffringe könnte ich anbieten. Ich packe einfach mal einfach mal eine Auswahl ein.

• Zitat von Peterle1

Oha der Andy hat aber aufgepasst,do miesser mir aber uffbassa.
    Fr.geht heim isch joo Gaulsmarkt.
    Freu mich schon auf das Einleinermeeting. ;)
    Grüssle aus Kärnten. ;)

entwederschwäbischoderrichtigdeutschdazwischagibtsnix :L

grüssle

Andy

• @martinpaul73
    :logo: eine neue Tastatur bekommst du im Mediamarkt.

Camouflage
    :worship: Danke für den Versuch zur Rettung der deutschen Sprache. :worship:

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• und ich dachte schon es liegt am Bier :logo:
    tja wie man sich halt täuschen kann :L

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Zitat von martinpaul73

es tut mir leid leid ich habe Legasthenie ich bin wohl hier im forum falsch

Dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir in aller Form.:worship:

Du bist hier im Forum nicht falsch , und ich hoffe Dich auf der Wiese bald mal persönlich kennen zu lernen.

Gruss

Andy

• Gestern hatten wir Top- Flugszenen:

Eine Tante Ju überflog von Norden nach Süden mit gedrosselten Motoren auf etwa 300 Metern Höhe den Platz, in einem leichten Bogen um den 400er- Ostend, der war beim Kreisen in der Thermik und dabei versehentlich - etwas - höher als erlaubt aufgestiegen - so ein ungezogener Lümmel eben. :)

Nun ist Zwangspause auf der Tal-Wiese angesagt, wegen der artfremden Nutzung.....Gäule und Benzinkutschen, und so... :-((

@all:
    Auf welcher Wiese fliegt ihr beim "Porsche", wo ist das genau ? ? ? Straßen-Name ?
    Wünsche den Drachensteigern ein schönes WE :-))

• Hat jemand Lust auf einen chilligen Flugtag am Samstag in MH.?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Zitat von Peterle1

Hobie17, die Wiese beim Porsche ist direkt neben der Firma Sandvik in Östl.Richtung. ;)

... aber bitte mit Sinn und Verstand. Der Spot ist sehr klein und aufgrund der ihn umgebenden Strassen gabs da auch schon mal Ärger. Die Spots in unserer Gegend sind nicht so dicke gesäht, dass wir uns Flugverbote leisten können.

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<