Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• Vielen Dank, Peter, für die Info. Ich glaub nicht dass Malmsheim wirklich näher ist. DA hab ich bis jetzt gewohnt - die Erfahrungen mit der Bundeswehr waren nicht so gut. Klappt das jetzt wieder besser?

Komme demnächst mal nach Ellental, vielleicht postet hier ja jmd wenn dort Wiese wieder gemäht ist.
    Grüsse aus Stuttgart
    Michael

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=116595632147259663936.00044934eee3de0da41fa&ll=48.706001,8.947721&spn=0.019626,0.040169&t=h&z=15]Meine Drachenwiese[/URL]

• Hallo Leute
    hier ist genug Wind,soll ich euch was schicken :L

Grüße aus Fanö ;)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• werner,der jetzt bestimmt den Däääääääääääääääääääääääänennnnnnnnnn sein lecker Bier vertickt :L :L und viel Spaß natürlich. :(

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Hi Thorsten,

:FETE: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :FETE:

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Oh wow - wenigstens Einer hats gemerkt: Unser allseits bekannter großer Drachenversteher hat Geburtstag!!! Von mir auch alles Gute und alles andere - bis bald auf der Wiese :H:

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Ps:
    Bin heute Nachmittag in Vaihingen wenn kein FB ist.
    Kommt eventuell noch jemand (?)

Gruss

Andy

• Happy Birthday Thorsten
    auch von mir alles GUTE zum Geburtstag

Gruß Funkiter Werner

• Hi Werner bisch noch in Dänepfennig oder in Geisingen,habe auch bald ein CIM Sled in Blau 2m2.
    Und wie fliegt dein neuer? .Gruß Peter ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Hi Peter
    bin noch in Däne. Hier geht ganz schön der Wind. Im Moment geht nichts mit fliegen,da heute der Wind zu böig ist, so bis 45km/h . Das Wetter ist aber soweit ok. Der neue fliegt echt toll und sieht gut aus.
    8-)

Gruß Funkiter Werner

• Peter:
    Was hast du denn für einen gekauft (?)
    Neu oder gebraucht?

Gruß Funkiter Werner

• Jungens ich Danke Euch!!

Komm grad wieder von der Strandfucht wenn auch nur für nen Tag aber.... strahlender Sonnenschein, Sandstand und Wasser (bei Gezeiten ja nicht immer selbstverständlich) ... was will man mehr :L

Thorsten

• Wo haste denn gefeiert,bestimmt wo es schee isch,war vorhin Hilde und SAS's fliegen beim Porsche.Ging echt supi und volle Kanne :D :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Kleine Anmerkung:: Na wer hätte Lust nach der Urlaubszeit und Pferdemarkt eine kleine aber Feine
    Einleinersession F-Tailmania usw, zu veranstalten bringt alles was en der Dasch isch mit.
    Wäre doch mal was anderes (mit Lecker Bier aus Freiberg :L ).
    Heute meine neuen Lifter getestet fliegt klasse .
    Gruß Peter ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Hallo, hier ist Harald, der Tammer Drachensteiger.
    Ist jemand von Euch in den nächsten Tagen im Ellental oder beim "Porsche", und wo denn da genau ?

Ich bin der Einleiner-Fan, u.a. mit den großen Ostendbirds , Deltas und Deltaboxen - da hänge ich oft eine Tail-Fahne dran, so von 3,6 bis 10 Meter Länge.
    Bei den Flowtails und Pyros könnte ich etwas beisteuern, und wenn guter Wind weht, bringt Ihr auch noch ein paar Kinder mit, den drücke ich dann auch einen Drachen in die Hand. Ich habe auch ein paar lose, leichte Tail-Fahnen von CiM, die kann man an viele verschiedene Drachen anhängen.

Wann soll das Flug-Konzert denn steigen?

Damit alle Tail- und Pyro - Drachen fliegen, sollte es mit etwa 3 Bft wehen.
    Meine Varianten für den mittleren Wind :
    2 x 4 Meter XXL Flow-Tail Delta von CiM,
    4 x 2 Meter XL ...dito,
    2 x 2,1 Meter Gomberg PYRO-Delta,
    2 x Flow-Tail Rokkaku CiM,
    1 x Mini 1,10 m PYRO Delta, ... ... ...

Leider kann ich nicht alle meine Drachen mitbringen , da bräuchte ich einen Transporter oder einen groooooßen Kombi.... :-)) :)
    - Editiert von Hobie17 am 12.08.2011, 12:19 -
    - Editiert von Hobie17 am 12.08.2011, 12:21 -

• Warten wir mal auf die Resonanz,bin ab So.im Urlaub aber dann könnte man es angreifen.
    Deine Auswahl hört sich gut an,bis denne. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Hallo,
    geht von euch morgen jemand ins Ellental ?
    wenn alles klappt schneide ich auch noch die Wiese mit meinem Heli :-O :D
    Gruß
    Tobi

• Zitat von Goliath

Wiese sollte in den nächsten Tagen gemäht werden - bin da ganz zuversichtlich

Endlich mal ein Wahrsager, der weis was er tut ;)
    Im Ellental ist gemäht! Jetzt noch zwei trockene Tage, dann ist das "Heu" eingefahren.

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<