Ist die Wiese in BiBi gemäht?

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
natürlichnicht
-
Ich bin ab morgen Mittag auf meiner Hauswiese zu finden.
In Anbetracht, dass schönes Wetter geplant ist, habe ich auch mal etwas Wind bestellt. Hoffentlich wir rechtzeitig geliefert 8-)[URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&view=map&msa=0&msid=100512058510535937527.00048c258e69b2f0f8850&ll=48.781674,8.911961&spn=0.004694,0.007467&t=h&z=17&iwloc=00048c259a54abf5576f0]Meine Hauswiese[/URL]
-
@ Busterike
ZitatIch bin ab morgen Mittag auf meiner Hauswiese zu finden.
Bin gerade dabei, den schriftlichen Antrag in vierfacher Ausfertigung auf Ausgang zu stellen. Sollte ich die Genehmigung erhalten, würde ich dann gerne auf Deine Wiese kommen! :-O
-
Ich werde ab 14 Uhr in Hohenhaslach sein.
-
Ist eigentlich die wiese in Hohenhaslach gemäht ?
-
Geht heute nachmittag irgendwo was? - Ellental ist allerdings nicht bespielbar
-
Windvorhersage für heute ist ja nicht so dolle :R:
Sollte noch was gehen bin ich entweder in VAI , wenn kein FB:( , oder in Hohenhasslach.
-
-
Also hier in Spo sind die Windverhältnisse richtig top :-O
Flieg ne runde für Euch mit. -
2 er Ostwind schreit nach Weitfeld. Ist dort FB ?
-
Zitat
Original von Enzkiter
2 er Ostwind schreit nach Weitfeld. Ist dort FB ?Ob heute FB ist kann ich nicht sagen.
Ich bin heute zum Arbeitsdienst verpflichtet worden :-/ :-/ :-/ :-/ und die Liste ist verdammt lang
-
Zitat
Original von Cosmichl
Also hier in Spo sind die Windverhältnisse richtig top :-O
Flieg ne runde für Euch mit.Hey Michl dir und deiner Family schönen Urlaub und schick mir ein großes Paket Wind hier runter. 8-) .Wenns geht von Osten
-
-
Super 2 reichen :-O
Hallo MichlSchönen Urlaub und nen Gruß an deine Mädels.
-
Weiß jemand von euch, warum nur ein paar Verkaufsangebote grau hinterlegt sind?
-
Zitat
Original von RedBlack
Weiß jemand von euch, warum nur ein paar Verkaufsangebote grau hinterlegt sind?Das sind die Angebote die ins Archiv verschoben wurden.
Oder anders gesagt "Die sind verkauft" :=(
-
Ahhhhh, jetz ist alles klar.
Danke Andy für die schnelle Info. -
Ist irgendwer heute irgendwo anzutreffen?
Ich hätte extrem Lust auf Gesellschaft. Auf auf Kosten der Fliegbarkeit
Meine Wiese ist gut Befliegbar, bin aber auch gerne bereit Euch besuchen zu kommen.Sagt was ... wann & wo
Darüber hinaus habe ich noch eine Speicherkarte und nen Bodenanker die zu Ihren Besitzern zurück wollen, um mein Gewissen zu erleichtern.
-
Ich wollte eigentlich nach Hohenhasslach , wäre aber auch bereit nach Malmsheim zu kommen. 8-)
Mal sehen wer sich noch meldet.