Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• Zitat

Original von Tobi91
    Ich habe eine halbe stunde lang einen Axel versucht und habe ihn nicht hinbekommen ;( aber wie heißt es so schön übung macht dem Meister :)

Das wird schon. Kleine Hilfestellung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Gemäht ja - aber noch nicht abgeräumt. Der Landmann wurde wohl vom Regen überrascht - kann sich noch etwas hinziehen

• Das wurde auch Zeit. :H:
    Melde mich gleich mal für morgen an ca. 13:00 Uhr.
    Wind ist laut Vorhersage ganz gut.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Zitat

Original von Goliath
    Gemäht ja - aber noch nicht abgeräumt. Der Landmann wurde wohl vom Regen überrascht - kann sich noch etwas hinziehen

Das soll Heu werden. Weiß ich genau, da ich vergangenes Jahr meinen Posi samt Leinen aus dem Wender rauspuzzeln mußte. Aber vielleicht fährt er die Ernte ja heute noch ein.
    Werde morgen sicher auch mal aufschlagen.

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Zitat

Original von Enzkiter

Das wird schon. Kleine Hilfestellung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

Hallo Eckardt

Danke für die Hilfestellung heute habe ich ihn endlich hinbekommen

Tobi

• Axel, was für ein Horror, es wird noch viel schlimmer.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Zitat

Original von Cosmichl
    Werner weint eher ,weil bei den Windverhältnissen im Ellental nichts fliegt.

Wie sieht es mit dir aus, BiBi heute?

Gruß David

• Wenn Du min. 2bft draufpakst , könnte ich mich eventuell motivieren ;) .
    Ansonsten bleib ich lieber Zuhause und bohr mir in der Nase :=( , denn im Moment würde selbst was man wirft nicht allzulange fliegen :-/ :-/ :-/

Gruß Michl

• Ich muß leider arbeiten,deshalb bin ich so traurig :(

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Hatte heut auch leider keine Zeit,meine neue Haustüre mit my Vetter montiert,war doch ganz ordenlicher Wind gegen später,ihr hattet doch bestimmt a bisserl Spaß.
    Morgen komm ich vielleicht. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat

Original von Cosmichl
    Wenn Du min. 2bft draufpakst , könnte ich mich eventuell motivieren ;) .
    Ansonsten bleib ich lieber Zuhause und bohr mir in der Nase :=( , denn im Moment würde selbst was man wirft nicht allzulange fliegen :-/ :-/ :-/

Extra für den Nasebohrer :D :D

Bild ist von heute. :-O :-O :-O