Wünsche Euch viel Spaß!!!
Ich bin schon woannerschder verabredet denke aber an Euch wenn ich am BiBi vorbeifahre.
Bekehrt dem Michel mal wieder ... der macht mir Angst, mehr als sonst. :-O
Wünsche Euch viel Spaß!!!
Ich bin schon woannerschder verabredet denke aber an Euch wenn ich am BiBi vorbeifahre.
Bekehrt dem Michel mal wieder ... der macht mir Angst, mehr als sonst. :-O
dann mach ich mich auch mal auf den Weg
Und ganz aktuell:
Der Bau der Jugendhauses am Ellental ist vorläufig gestoppt. Wenn das mal kein Einstieg zum Ausstieg ist - da bleibt uns wohl nur übrig einen steigen zu lassen.... :-O
@ Peterle
Natürlich ich mit dem 3.1er , aber der fordert schon richtig einsatz :-O .
@ Axel
Die Stadt hat keine Kohle für die Kid´s , Bieten wir der Stadt ne günstige alternative .
Die Stadt soll regelmäßig die Wiese von den Jugendlichen mähen lassen :-O , und wir zeigen den Kid´s unsererseits die Trendsportart
Drachenfliegen. Damit hätten wir Nachwuchsarbeit geleistet , und verhindert das die Kid´s irgend einen andern Blödsinn machen.
Zudem ist bewegung an der frischen Luft sehr Gesund
:logo: ja doch, die soziale komponente >> ich bitte die Workshopaktivitäten ("Mein Aldifrachen fliegt nicht") mit anzurechenen. Da hätten wir fast schon ein puttig green
Hey Michl
da kann ich dir nur zustimmen :H:
@Eckhardt
was ist ein Aldifrachen :L
gibt es da was neues
muß ich haben :-O
Wenn jeder von euch ein Mäher mitbringt :-o wär doch auch lustig :L .
kann man im Ellental noch ohne Buschmesser fliegen (?)
oder was geht :-/
Heut bestimmt nix bewegt sich selbst in Rielingshausen kaum ein Blatt :-/ .
Wie sieht den Euer GreenField aus (?) wenn sich der Zustand nicht gebessert hat könnt Ihr maximal den Löwenzahn fliegen lassen,
und den in Massen :L
Also schönes Wochenende Jungs Mache ab Sonntag ne Woche Urlaub in Holland am Strand :-O
Ich werde heute so ab 14 Uhr die gemähte Ausweichwiese in Vaihingen besuchen
Kommt evtl.noch jemand nach Vaihingen ?(Windvorhersage 2-3bft)Gemessen im Moment 2bft :-O :-O
ist am Samstag so ab 14 uhr jemand auf der wiese draußen ?
Tobi
ZitatOriginal von Tobi91
ist am Samstag so ab 14 uhr jemand auf der wiese draußen ?
Tobi
wenns Wetter passt, schau ich auf jeden Fall mal raus morgen nachmittag.
Wie sieht denn die Wiesenlage aus? Findet man Drachen unter 3 m noch wieder nach dem Landen? Ostern ist schließlich schon vorbei...
Sollte dem nicht so sein, meine "Hauswiese" ist frisch gemäht und in meiner Tasche verbirgt sich schon wieder das Eine oder Andere was bewertet werden möchte.
Würde mich echt freuen wenn ein paar Testpiloten Lust und Laune hätten...
Mist wir sollten mal Tel. austauschen...