Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• Wäre eine gute Platzsparende Idee für die BiBi Wiese.
    So hätten die Zappler mehr Platz. :-O

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Zitat

Original von RedBlack
    Goliath
    Hast gesehen, Beiträge wieder vom Admin gelöscht.
    Alle anderen über 1000 Einträge durften bleiben.
    Wir sind einfach zu Unwichtig mit dem paar 100.

- Thema gelöscht -

Naja war zu erwarten - mir egal - ich probiers weiter :-O

• Ecki gibt es heute wieder einen Nachtflug?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Zitat

Original von RedBlack
    Ecki gibt es heute wieder einen Nachtflug?

Wahrscheinlich nicht , das Beschussrisiko ist zu hoch ;)

Jetzt gehts erst mal zum Axel anfeuern :)

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• HAPPY NEW YEAR !

Gruß David

• Gutes Bild Ecki, warum ist die Signatur vom Foto so unterschiedlich wie das vom Link?

Gruß David

• Zitat

Original von RedBlack
    Gutes Bild Ecki, warum ist die Signatur vom Foto so unterschiedlich wie das vom Link?

:ot: Danke, ich hatte Probleme die 1000Pixel Vesion direkt hier einzustellen. Habe dann einfach noch eine 800 er gemacht und für hier natürlich mit meinem Drachenfreund signiert.

• Sieht man heute jemand im Ellental (?) Gestern waren wohl alle hinterm Ofen verschwunden.
    Das Wetter macht ja Hoffnung : 3er Westwind, Sonne und das Ganze in weiß. Mehr geht wirklich nicht.

• Michl wenns juckt, nimm ne Kulli, mach nen Kreis um die Stelle
    und diese dann bei Gelegenheit waschen. :-O
    Dat hilft ;)

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• Ich habe noch "Full House". :H: :( :R:
    Werde versuchen morgen einen Abstecher zu machen.

Gruß David

• werde mir noch ein warmes Süppchen gönnen uns dann komm ich auch
    - Editiert von Earny am 02.01.2010, 14:16 -

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Zitat

Original von Enzkiter
    Sieht man heute jemand im Ellental (?) Gestern waren wohl alle hinterm Ofen verschwunden.

Nä - ich war da - bis es zu regnen anfing. Morgen siehts bei mir besser aus - warm anziehn müßt mer sich......

• Zwischeninfo für alle die gestern an der Suche nach meinem T-Delta nach seinem mysteriösen Verschwinden beteiligt waren. Allen optischen Wahrnehmungen zum Trotz liegt er auf dem Dach des Gymnasiums. Ich konnte heute mit dem Fernglas eine kleine blaue Ecke erspähen. Naja, mal sehen wie ich da jetzt rankomme. Der Hausmeister hat nächste Woche noch Urlaub.

• Hallo Jungs
    Ich habe einem Prototyp von Matthias Franke Sirooco Kites gekauft . Ich möchte euch zum testfligen am Wochenende einladen , wen ihr Lust habt , bin auf die Wise am Samstag und Sontag . Einfach vorbei kommen und das kite Probefligen !

Boris