Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
hallo Jungs
wäre schön wenn alle ihre Banner mitbringen würden.
will mal ein Bild von allen Bannern machen. :-O -
-
mein Rohr ist schon dran und eins habe ich noch als Reseve dabei :L
und
was heist hier Bannerle,meins ist schon erwachsen :-O -
werner,aber niemals ein Trickserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr immer des Rommgezappel :kirre: :kirre:
-
-
Ich hofe das noch platz auf die Wise reicht , Ich habe vor meine "kleine drachen und Board "mittzubringen ,wenn ich darf!!!! :L (?)
-
Zitat
Original von Klio96
Ich hofe das noch platz auf die Wise reicht , Ich habe vor meine "kleine drachen und Board "mittzubringen ,wenn ich darf!!!! :L (?)Ja prima - bei dem Frost grad steckste wenigstens nicht bei der ganzen "aufmboardrumsteherei" wenigstens nicht bis zur Achse im Dreck......
-
-
-
Hallo Michl, danke
Bin irgendwie noch auf der Suche nach " meinem Avatar" und habe deshalb zwischendurch mal in meine Bildergalerie gegriffen. Das Gespann war ein Gemeinschaftsprojekt mit Boris. Er hatte den dritten im Bunde spendiert . Ist ein Kitehouse Irgendwas. Der Force und der Challenger sind aus meiner Tasche. Ist ne`erstaunlich stabile Fuhre, die danz schön Dampf macht
-
-
Hallo Peter,
hat ja richtig weh getan, dich so alleine zurückzulassen. Deswegen habe ich auch noch ne Mütze Wind ins Ellental geworfen
Der Ausflug nach Weilimdorf hatte sich auch gelohnt: 2er Wind bis Sonnenuntergang und halt deutlich stabiler als bei uns. -
Hallo Peter
Schön das du auch noch genug Wind gehabt hast,aber das nächste mal mußte mit :H:
keine Wiederrede :L -
-
-
-