Warum ging doch vom Wind
Waren ja auch einige da! War aber net zum fliegen da sondern beim KCB :-O
War auch schön. Das nächste mal wieder auf der Wiese!
Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
-
-
-
Die Tage kam auch was im TV von wegen ultramoderner Tunnelblitzter wird im August in München in Betrieb genommen. Der Erste in Deutschland --- HAHA da kann ich nur lachen. Den ersten Monat Juli war da straffrei.
BiBi du scheinst nicht zu Deutschland zu gehören
http://www.tz-online.de/aktuel…-probebetrieb-419326.htmlDeires Pflaschdr de Betighömr
-
Passend zum Bericht in der Bl...d Zeitung
Ist mein Tiket über 20EUR (13 km/h zu schnell)im Briefkasten gelegenScheiß abzockerei :T
-
-
Ne nicht ganz! Vor über nem Jahr gab es schon nen Bericht, glaub im ARD.
Da wurde über selbige Blitzer in einem Autobahtunnel in München Berichtet!
Bekannter wurde es, da ein Fernsehmoderator ,Name mir nicht mehr bekannt, seinen Lappen abgeben musste weil er auf den Weg zur Arbeit ca. 6x geblitzt wurde. Gemerkt hat er es erst, als der Strafzettel bei ihm landete. So ging es vielen, so wie bei uns.
Ach übrigens, mich hat der Blitzer nie geplitzdingst :-O
Gruß Sven -
-
-
-
-
Ah, da war noch was!!
Wollte euch ne schöne Zeit wünschen
Bin dann mal weg, an der Ostsee :-O
Werde mich über den Wind freuen und falls ihr keinen habt evl. welchen mitbringen
Grüße Sven -
Hey Sven
schönen Urlaub,schönes Wetter,guten Wind,gute Erholung und viel Spass beim kiten 8-) -
zu zeit ist ca.30 grad warm wind ist super :H: 8-) 8-) 8-)
gruß aus Croatien -
Tjo - bei uns ist es auch grade 30 Grad warm - Wind allerdings nicht so super, und der Strand könnte auch breiter sein
-
Zitat
Original von Goliath
Tjo - bei uns ist es auch grade 30 Grad warm - Wind allerdings nicht so super, und der Strand könnte auch breiter sein
Ihr habt Probleme :logo:
Urlaub was ist das?
der pure Neid spricht aus mir -