Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

Hey,

das hört sich ja nach regem Besuch an :)
    Bei mir wird es später...bin eben erst nachhaus gekommen und muss noch was in Ruhe essen.
    Außerdem kann ich dann praktischerweise noch sehen, ob sich der Vettel die Pole Position holt ;)

Nachdem ich es gestern erwähnt habe, biete ich einem Interessenten mein Topas Gespann an. Das Gespann besteht aus einem Topas 0,3 und einem 0,2. Als Gespann geht es schon recht früh einzeln kann es schon etwas mehr Wind sein wobei an der Waage noch etwas nachgebessert werden kann.
    Sollte sich jemand dafür interessieren spricht mich einfach mal auf der Wiese an.
    Zum Zustand kann ich sagen sind schon etwas abgerockt.
    Preis: gib es keinen. Warum? Weil ich nett bin. Bild? bitteschön:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

:=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=(
    das perfekte Zubehör für nen Topasfan....

Thorsten

Hallo Michael
    kannst du mal die Bilder von gestern reinstellen oder verschicken. :-/

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Zitat

das perfekte Zubehör für nen Topasfan....

...zuviel schwarz gelb drin... :-O

Thorsten, der erste April ist aber schon ne Weile vorbei..eiei :)

Grüsse vom Thilo

Hallo zusammen,

hier schon mal Bild, Michl und ich glaub Werner? kurz vor der Kollision :)

Die restlichen Bilder könnt ihr Euch hier anschauen: Klick

Schönen Sonntag noch.

Zitat

hier schon mal Bild, Michl und ich glaub Werner? kurz vor der Kollision

Mann mann mann und ich dachte ihr seid nur so aggro wenn ich vorbei komme nun zeigt Ihr Euer wahres Ich: wenn ich nicht da bin macht Ihr Euch gegenseitig platt; wenig beruhigend. :L

Zitat

Thorsten, der erste April ist aber schon ne Weile vorbei..eiei

Wieso. Ist alles ehrlich gemeint, wenn Sie niemand will muss ich beim Wertstoffhof einen Altkite-Container beantragen. :-O

Thorsten

Nix Kollision , die wollen nur kuscheln. Sind nämlich alles ganz nette Jungs.
    Gefährlich wirds immer nur, wenn diese fliegenden Schwerter am Himmel sind. Da bleibt kein Auge trocken :D

@ Micha : Schönes Bild :H: , auch die kleine Galerie :H:

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

Zitat

Original von Busterike
    Wieso. Ist alles ehrlich gemeint, wenn Sie niemand will muss ich beim Wertstoffhof einen Altkite-Container beantragen. :-O

Ich weiß zwar nicht genau, wie die Topas so sind - gerade auch für nen Anfänger wie mich - aber interessant klingt das allemal. Einen "Stäbchenflieger" ;) sollte ich vielleicht auch in meiner Drachentasche haben. Mal gucken, werde mal bei Gelegenheit bei einem von Euch ein bissel testen, wenn es geht?

Micha zum testen haben wir ja genug ,Ecki und ich haben einen Topas3,0 und der Werner hat ein 2,2erTopas der ist auch supi :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Nachdem mir Eure Gemarkung langsam zu teuer wird lade ich Euch in meine [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=48.781859,+8.912022&sll=48.781872,8.913002&sspn=0.02726,0.055189&ie=UTF8&t=h&ll=48.781872,8.912058&spn=0.003408,0.006899&z=17]Area15[/URL]
    Wenn jemand Interesse hat heute Nachmittag ab 16.30 Uhr bin ich da.
    Ach ja da ich grad einen 8-) EXTREM 8-) guten Draht zu Schäfer und Sicherheitspersonal habe: bitte nicht bis direkt an die Schranke parken sondern lieber 30m vorher. Macht nen guten Eindruck 8-)

Thorsten

Zitat

Original von Busterike
    Ach ja da ich grad einen 8-) EXTREM 8-) guten Draht zu Schäfer und Sicherheitspersonal habe

Siehste, kaum hast du ein TOPAS Gespann >> schon hast doch auch Freunde :D

Nach Malmsheim reichts mir heute nicht. Morgen Abend eventuell.

Zitat

Original von Enzkiter

Siehste, kaum hast du ein TOPAS Gespann >> schon hast doch auch Freunde :D

Nach Malmsheim reichts mir heute nicht. Morgen Abend eventuell.

Wills aber schnell loswerden, zu viel Sympathie tut nicht gut :-o
    Überlege ob ich heute nochmal hingehe, will sich jemand anschließen?

Thorsten

Habe leider eine kleine Terminüberschneidung .
    Ich werde da heute mal ein bisschen was anderes, als das Säusseln des Windes geniessen 8-)

Hallo Leute,

wie sieht's denn mit heut Abend bei euch aus? Falls es trocken sein sollte und genug Wind, dann komm ich wohl mal vorbei.

Zitat

Original von Pekiro
    Hallo Leute,

wie sieht's denn mit heut Abend bei euch aus? Falls es trocken sein sollte und genug Wind, dann komm ich wohl mal vorbei.

Hallo Micha, ich war gerade mal ein Stündchen. Es ist halt sehr wechselhaft 0-3 Bft und eben kam auch schon mal ein Schauer durch. :(

Dieses WE wirds nex,erst nächste Woche noch 3 days NS bis denne ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

Original von Enzkiter
    Hallo Micha, ich war gerade mal ein Stündchen. Es ist halt sehr wechselhaft 0-3 Bft und eben kam auch schon mal ein Schauer durch. :(

Jau, habs auch gerade gesehen, dass der Wind er mäßig ist. Außerdem schüttet es jetzt eh ohne Unterbrechung :-/

Geht heute jemand auf die Wiese?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."