schau mal hier
http://www.ws-bietigheim-bissingen.de/
kannste dich aber auch nicht 100% darauf verlassen :-/
Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
des ist sogar unsere eigene Wetterstation in Bietigheim
das hat auch nicht jeder
aber genau .. darfsch dich nicht 100% drauf verlassen, den der Ellental Wind hat seine eigenen Regeln :=( -
-
Zitat
Original von Cro-Cop
denn der Ellental Wind hat seine eigenen Regeln :=(Nicht nur der Wind auch die Pollen und seid Neustem auch die Fahrt zu / von der Wiese.
Soll heißen: Ich sehe BiBi ab sofort als Feindesland an das sich scheinbar gegen mich in meiner Person verschworen hat :R:
Ich meine nicht Euch alle hier Euch finde ich echt nett aber nach dem Brief der Stadt BiBi der gestern in meinem Briefkasten lag denke ich ich kann auch das nächste Mal mit dem Hubschrauber anreisen das ist genauso teuer wie Eure Tunnels in BiBi
:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T -
ja wie Thorsten (?)
warste wohl als Raser unterwegs
darfste jetzt einen Kite an die Stadt Bi-Bi abdrücken :L -
Raser? schön wärs dann hätte es ja Spaß gemacht:
neeee Bernd der F1 Pilot in seinem Rennwagen kam noch über die Ampel und wollte mir den kürzesten Weg zurück zeigen und ich bin ihm dann nur gefolgt da ich mich sonst immer verfratzt hatte.
Wär schön wenn die nur einen Kite nehmen würden...
Daher schaue ich auch so bedröppelt -
-
nun ja ganz so schlimm ist es dann doch nicht ist nur eine überflüssige, nicht eingeplante und so weit ich weiß auch nicht von der Steuer absetzbare, Spende an den Verein des "Ichweißwoduam16.6.um21.uhr6gewesenbist".
Gepaart mit einem Nagel in einer weit nördlich gelegenen Stadt.
Was macht Deine Grunge Band bei der der Sänger leider keine Lust mehr hatte?
-
-
-
also damit es alle wissen hahaha
VORSICHT IM GROTZTUNNEL .. INFAROT RADAR KAMERA ... KNIPPST FOTOS OHNE BLITZ
aber versuch mal des Bild zu beantragen ist bestimmt cool
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Peterle1
Doch mann sieht ihn habe es selber erlebt 13km zu schnell 20 EuritosStimmt, die Erleuchtung hatte ich auch schon. 20 Euronen für ein kurzen Schrei der 6 Zylinder fielen da an. Was tut man nicht alles für seine schuldenfreie Stadt
Also, noch mal für alle : Im Grotztunnel nicht die Wilde Hilde fliegen lassen
auch keine Posis , Gonzos ...... -
-