Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

Guten Morgen Werner, hat der Nirvana in deinem Messenger was mit der Waage (?) Oder warum liegt der so flach am Himmel (?) :D

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

Zitat

Original von Enzkiter
    Guten Morgen Werner, hat der Nirvana in deinem Messenger was mit der Waage (?) Oder warum liegt der so flach am Himmel (?) :D

Ne der hat nichts mit der Waage.Der ist von einem Top-Piloten geflogen worden und von einem Profi-Fotografen aufgenommen worden :D :-O

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Zitat

Der ist von einem Top-Piloten geflogen worden

Nonsens, ich bin den doch noch garnicht geflogen. :-O
    Ich bin dann mal eben weg.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Zitat

Original von Futsch

Nonsens, ich bin den doch noch garnicht geflogen. :-O
    Ich bin dann mal eben weg.

:( vermutlich die flasche Farbe 8-)

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

Hallöchen, war gestern das erste mal im Ellental,
    muss sagen ist ein schönes Fleckchen Erde, hatte meinen twister dabei, leider war der Wind nicht ganz so toll, bin mehr rumgelaufen damit das Ding nicht runterkommt, hab vileleicht zu früh auch wieder zusammengepackt.

Weil nach dem Eis essen im nahe gelegenen cafe hat der Wind aufgefrischt, aber leider nur eher Böen.

Es waren auch noch 3 Trickser da, die hatten wohl nicht so die Probleme, denke mal weil die Dinger nicht so viel wiegen wie so ne matte!?

hab nacher noch einen gesehen der mit nem Atb, schwarzem Helm und nem Depowerkite unterwegs war, Hersteller kann ich nicht genau benennen, der kite war weiss, blau und hatte nen schwarzes viereck in der mitte,
    aber auch er hat nach einigen gefahrenen Meter wieder zusammengepackt, war leider zu wenig Wind.
    Sind die Leute von gestern auch hier im Forum?
    Grüssle

Kite: Twister II 5,6m²
    Psycho4 15m² deluxe
    Board: MBS Comp 95

achja, ich weiss net ob ers ist aber zumindest das schwarze teil in der Mitte sah aus wie beim Elliot Plasma :)

Psycho4 15m² deluxe

Hallo Niteflyer
    dann warst du wohl der,der mehr in der mitte von der Wiese geflogen ist und mit seiner Matte gekämpt hat und die Freundin hat sich dabei amüsiert :D
    war gestern auch da,mit zwei anderen Trickser.Sind auch hier im Forum.
    Kannst uns gerne ansprechen-wir beißen nicht :-O
    - Editiert von Earny am 29.06.2009, 21:06 -

Gruß Funkiter Werner

Hey, ja das kommt hin, naja die Freundin hätte sich wohl noch gerne etwas mehr amüsiert,mich net nur beim Laufen um künstlichen Wind zu erzeugen beobachtet^^

Gerade als es mal richtig gut ging, wollte ich ihr den kite in die Hand geben, aber dann wars auch schon wieder vorbei mit der Böe :(

Ja ich denk mir dass ihr net beisst, war ja kurz nachm Mittag, hatten sicher alle schon gegessen :)

War der andere mit der Matte bei euch, was fürn Kite war denn dass?
    Sah so aus als wenn er viel weniger Probleme hatte das Ding oben zu halten, schätze mal der Schirm hatte so 6-8m²?
    Grüsse

Psycho4 15m² deluxe

Zitat

Original von Niteflyer
    Gerade als es mal richtig gut ging, wollte ich ihr den kite in die Hand geben, aber dann wars auch schon wieder vorbei mit der Böe :(

das ist Standartwind im Ellental sonst wird das langweilig ;)

Gruß Funkiter Werner

ja zeitweise gings auch gut, dann aber wieder etliche sekunden fast Windstille und als er dann stärker wurde war schon abgebaut...
    aber wieder was gelernt, baue nie zu früh ab :)

Flaute Tipp: Ruderbootfahren beim Viadukt is ganz prima :-O
    - Editiert von Niteflyer am 29.06.2009, 22:17 -

Psycho4 15m² deluxe

Hej Niteflyer, wilkommen im Ellental :)

auf so einen Wind musst dich bei uns einstellen... erst ist böhig .. dreht oft.. kommt und geht wann er will :=(
    aber das ist der Allseitsbeliebte-Normale-Ellentall Wind :D

Den Kiter den du gesehn hast war wahrscheinlich Henner mit seiner Gyro 9qm ( glaub ich zumindenst ).
    Bin in letzter Zeit nicht so oft auf der Wiese, weil ich für die Uni was machen muss.

Aber falls du mal gehst kannst ja kurz voher im Forum bescheidsagen 8-) dann komm ich geschwind runter zur Wiese.

Die Harmonie der Ellental-Wiese kombiniert alle die den Wind mögen :) wir sind also eine gaanz große Familie :);)
    :( jetzt bin ich ergriffen ... hehehe :D

Schönen Tag noch und bis den
    8-)

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Zitat

Die Harmonie der Ellental-Wiese kombiniert alle die den Wind mögen :) wir sind also eine gaanz große Familie :);)

Ausser ich!!
    Ich komme immer nur zum stänkern. :-O
    Gell Peter
    Oder halt zom em Michl im Weg romhommla.
    Weil irgend ebbes muß au i gut kenna.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Jepp Bernd wir meega dich doch ,,du bisch doch der beste Matadoraxler ;) in BiBi :worship:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.