Übrigens gibts neues aus dem Buschfunk (im wahrsten Sinne des Wortes).
Die örtliche Presse wußte zu berichten , das es im Ellental in Kürze wieder Flohmärkte stattfinden könnten. Nachdem die Kommerziellen abgesagt wurden , will man es jetzt mit Gemeinnützigen versuchen.
Positiver Nebeneffekt wäre, dass vor den Märkten immer gemäht wurde. Schaun mer amol.
Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
So ihr lieben Leutz - hab nach dem Urlaub erstmal nen Kontrollgang gemacht - das war wohl nix mit dem OB. Ob Herr Kessing feststellen mußte dass dem Bauhof die Mäher ausgegangen sind? Schade an sich - erfahrungsgemäß wird sich da nix mehr diesen Monat tun, da hilft wohl nur "fremdgehen". Wenn die gemeinnützigen Flohmärktlern feststellen, dass man zusätzlich zum Verkaufstisch Sense und Balkenmäher mitbringen muß dürfte dass den Geschäftsgang doch sehr trüben. So - jetzt muß ich aber endlich mähen - meinen Rasen.... :-O
-
Zitat
Original von Goliath
So ihr lieben Leutz - hab nach dem Urlaub erstmal nen Kontrollgang gemacht - das war wohl nix mit dem OB. Ob Herr Kessing feststellen mußte dass dem Bauhof die Mäher ausgegangen sind? Schade an sich - erfahrungsgemäß wird sich da nix mehr diesen Monat tun, da hilft wohl nur "fremdgehen". Wenn die gemeinnützigen Flohmärktlern feststellen, dass man zusätzlich zum Verkaufstisch Sense und Balkenmäher mitbringen muß dürfte dass den Geschäftsgang doch sehr trüben. So - jetzt muß ich aber endlich mähen - meinen Rasen.... :-OWELCOME BACK
-
Zitat
Original von Peterle1
Nix gemäht,aber beim Porsche ist super fein gemäht,bin dort gestern und vorgestern dort geflogen :H: :H: ,die Wiese ist ca 50 x 50m
groß genug für Euch ZapplerHeute auch schon getestet - an sich ganz nett, der untere Teil ist schön groß. Heute aber sehr böig, der nutzbare Teil dürfte beschränkt sein, wg. Gebäuden drum rum. Vorteil: Keine Wirtschaftswiese sondern Baugelände der Stadt, das 3 mal im Jahr gemulcht wird. Peters Lieblingswiese im oberen Bereich ist eher was für den unerschrockenen Kiter da direkt an der Umgehungsstraße, dass erregt dann schon mal die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter. Fazit: Nicht so toll, aber als nahe Notlösung noch brauchbar.....
-
@ Axel ,hab nix dazu zu fügen,auf alle Fälle besser wie nix ,jetzt muß ich onserm Schultes mol ofoana der Heilandsack der!!! :-/
-
Zitat
Original von Peterle1
@ Axel ,hab nix dazu zu fügen,auf alle Fälle besser wie nix ,jetzt muß ich onserm Schultes mol ofoana der Heilandsack der!!! :-/Ja und sag ihm ich hab in trotzdem gewählt. Auf Vorschuss sozusagen :-O
-
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.779759,8.914622&daddr=&geocode=&hl=de&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=48.780119,8.913753&sspn=0.003591,0.006909&ie=UTF8&t=h&z=17]Werde morgen nachmittag hier ein kleines Steh- und Laufdichein zum langen Wochenende starten[/URL]
Wer will kann sich gern anschließen würde mich freun nicht nur zu Zweit zu sein.
CUall
-
Wow!
War heute mal draußen fliegen, hab meinen neuen Flash ausprobiert.
Wußte gar nicht, dass ein Kite mit 1,5m mich ziehen kann
Spaß hat´s gemacht, einfach genial :H:
Gruß Sven -
Zitat
Original von Dampfer 1976
Wow!
War heute mal draußen fliegen, hab meinen neuen Flash ausprobiert.
Wußte gar nicht, dass ein Kite mit 1,5m mich ziehen kann
Spaß hat´s gemacht, einfach genial :H:
Gruß SvenSpendier mal ein Bild, ich hab keine Ahnung. Ist das nicht so ne Speedmaschine ?
-
-
Viel Spass und guten Wind in FANO :H:
-
-
-
-
-
-
-
-
-