Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Dampfer 1976
werner
Nö, aber laufen was damit auch gemeint war
Sorry wußte nicht das es dich so übel erwischt hat
dann wünsch ich dir mal gute Besserung und das es schnell wieder vergeht und du wieder fit bist. :H: -
-
He Mädels,
wie sieht es aus, hat von euch jemand lust morgen mit Schwellauge Thorsten
und mir in Malmsheim zu fliegen?
Stefan alias Skysplitter wir sich [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=48.781144,+8.911189&vps=1&jsv=160f&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.191458,28.125&ie=UTF8&lr=lang_de&geocode=FVhX6AIdVfmHAA&split=0]hier[/URL]
mit uns so gegen 14:30 treffen. -
-
Zitat
Original von Futsch
He Mädels,
Stefan alias Skysplitter wir sich [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=48.781144,+8.911189&vps=1&jsv=160f&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.191458,28.125&ie=UTF8&lr=lang_de&geocode=FVhX6AIdVfmHAA&split=0]hier[/URL]
mit uns so gegen 14:30 treffen.Hört sich verführerisch an. Da muss ich mal mein Regierungspräsidium für Freizeitgestaltung befragen . Hat jemand nen Tip für mich (?) Einkaufsgutschein :-/
Sind Probleme mit den Fliegern dort zu erwarten (?) , die machen doch bestimmt was zu Pfingsten. -
-
-
Zitat
Original von Futsch
He Mädels,
mit uns so gegen 14:30 treffen.Na super Leute.Ihr seid ja so Freunde .Meiner einer kann heute nicht und da macht ihr gleich nen Ausflug .
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und guten Wind :H: :H:
-
Ich dachte immer, dass das fliegen beim Flugplatz verboten worden wäre, mit Ausnahme
beim Drachenfest. Ist das jetzt doch erlaubt oder was?
Sven -
-
Zitat
Original von Dampfer 1976
Ich dachte immer, dass das fliegen beim Flugplatz verboten worden wäre, mit Ausnahme
beim Drachenfest. Ist das jetzt doch erlaubt oder was?
Sven
Nein daran hat sich nichts geändert!
Es ist nur so niemand war dagegen sagt wenn da 5 Hansels rumstehen und 30m Leinen fliegen.
Ma muas halt no mit de Lait schwätze
Die können den Familien ja auch nicht verbieten am Sonndach mit den kindern mal Drachenfliegen zu gehen
Zumal das heute was Einmaliges wird da nirgends sonst gemäht ist.
Ein paar Paras sind oft auch da, war WESENTLICH gefährlicher ist.
Hoffe weiter geholfen zu haben und hoffe auf 5 Hansels
:-O -
-
Lebt denn der alte Cosmichl noch, Cosmichl noch, Cosmichl noch.
Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja servus Michl,
schön mal wieder was von dir zu hören.ZitatOriginal von Earny
Na super Leute.Ihr seid ja so Freunde .Meiner einer kann heute nicht und da macht ihr gleich nen Ausflug .Werner was glaubst du warum wir diesen Tag gewählt haben. :-O
-
Zitat
Original von Futsch
Lebt denn der alte Cosmichl noch, Cosmichl noch, Cosmichl noch.
Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja servus Michl,
schön mal wieder was von dir zu hören.Werner was glaubst du warum wir diesen Tag gewählt haben. :-O
(?)........... :-/............. :logo:..........