Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
Zitat
Original von Futsch
Hab im Videotext etwas gelesen:
Steelers ziehen Lizenzantrag für die DEL zurück. :H: :-ODas schon - aber es gibt noch genügend interessierte Kreise die die Halle unbedingt wollen. Schließlich ist es unzumutbar wenn das Ellentalgymnasium ihre Schulfete in LB machen muß, außerdem ist die jetzige Eishalle nur ein Provisorium und steht nur noch aus Versehen und praktisch nicht mehr benutzbar - und überhaupt.....
-
-
Zitat
Original von Peterle1
Komm soeben vo der Wies,habe mein S-kite4,5er an den LK Messer montiert hat super geklappt,immer knapp über dem Boden eiwandfrei :L :LIch habs gesehn - die Wiese ist jetzt glatt wie der Boden von der Eishalle - da Peter auch bis in die Ecke "mähen" wollte war der Start des 4,5 gegen den Wind zugegeben etwas mühsam - aber wo ein Wille ist :-O
-
-
-
-
-
-
-
Genau und da hatte es super Wind den ganzen Tag
-
Hallo Bernd
ich hoffe du hast etwas Wind für morgen ins Ellental mitgebracht -
-
Würde gern um Asyl bitten.
Soll heißen werde nachher mal auf Eurer Wiese auftauchen
Hoffentlich habt Ihr genug Wind gebucht
Bis später -
Zitat
Hoffentlich habt Ihr genug Wind gebucht
Gegenüber gestern, kann es nur besser werden. -
Zitat
Original von Futsch
Gegenüber gestern, kann es nur besser werden.Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wunderschöner südlicher Wind, nur im Ellental kommt er nicht an.
Ich habe gerade noch ne kleine Testrunde geflogen. Ist echt wieder schwierig heute.Vielleicht wirds ja auf nachmittag noch ein bisschen besser.
-
Ach, war doch wieder ein schöner Drachennachmittag.
Wind war nicht so die Wucht, dafür gute Unterhaltung und sogar die Dusche heute Abend kann ich sparen :-O
-