Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
Kann sein das ich komme,a bisserl später ,bis denne
-
-
-
Sieht doch ganz gut aus , ich komm dann mal eben vorbei. Bis gleich.
-
-
Na wer hat den da seine obere Querspreize im linken Bereich der Wiese liegen lassen?
An den der sie sucht: Eckert fragen
Wünsche guten Flug am Wochenende
Gruß Sven -
im linken berreich?
-
Zitat
Original von Dampfer 1976
Na wer hat den da seine obere Querspreize im linken Bereich der Wiese liegen lassen?
An den der sie sucht: Eckert fragen
Wünsche guten Flug am Wochenende
Gruß SvenBei der hohen Wiese ist es schon ein Zufall eine Querspreize zu finden.
Meine Querspreizen sind zum Glück alle noch da wo sie hin gehören.
Hab aber vergessen mein Mittelkreuz STD wieder einzupacken, müsste also noch
an der Parkfläche liegen. -
Dann weißt du ja bei wem du sie findest
-
Zitat
Original von Cro-Cop
im linken berreich?er meint im rechten Bereich :-O oder im vorderen Bereich
>>> Nähe Parkplatzeinfahrt, aber noch im grünen Bereich :logo:
Egal jetzt liegt sie auf meiner Werkbank, im Arbeitsbereich
Bin wieder da, geht noch was heute Abend (?)
-
-
-
-
So jetzt ischs gmacht,war heute beim OB-Schultes Kessing und habe unser Anliegen zwecks öfteren mähens.
Erste Aussage von ihm war nicht negativ und er wird es an die Mähminister/Abteilung weiter geben,werde dann von ihm informiert wie die Sache ausgeht.P.S an Boris wenn wir selber mähen müssen bekommen wir den Treckker???.
Drückt die Daumen :H: :H: :L -
Peter du bisch halt a Kepsele
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
Ich drück schon mal -
Ja Peter , Super !!
Ich drück mal mit :H: :H: :H:Vielleicht hättest du für das Ministerium für Ellentalwetter gleich noch hinterlassen können, dass die mal den Wasserhahn zumachen
-
ja,das wäre nicht schlecht,aber das soll ja noch morgen so weiter gehen mit dem S--wetter
-
Hab im Videotext etwas gelesen:
Steelers ziehen Lizenzantrag für die DEL zurück. :H: :-O