Ist heute jemand von den BiBi Kiter auf der Wiese?
Wind soll Mittag ganz gut werden.
Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
ich will so nach dem Mittagessen ins Ellental fahren,hoffe das der Wind nicht wieder so besc........n ist wie gestern.
-
-
-
Ich habe gerade gesehen das Segelflieger über Vaihingen sind.Ich werde also mal auf der Wiese ohne Wind(Ellental) vorbeischauen.
LG Christian
-
-
3bft Wind, gute Aussichten heute. :L
Werde euch heute besuchen kommen.
Wer kommt noch (?) -
Na wer hat den da seine obere Querspreize im linken Bereich der Wiese liegen lassen?
An den der sie sucht: Eckert fragen
Wünsche guten Flug am Wochenende
Gruß Sven -
-
Zitat
Original von Dampfer 1976
Na wer hat den da seine obere Querspreize im linken Bereich der Wiese liegen lassen?
An den der sie sucht: Eckert fragen
Wünsche guten Flug am Wochenende
Gruß SvenBei der hohen Wiese ist es schon ein Zufall eine Querspreize zu finden.
Meine Querspreizen sind zum Glück alle noch da wo sie hin gehören.
Hab aber vergessen mein Mittelkreuz STD wieder einzupacken, müsste also noch
an der Parkfläche liegen. -
-
-
wer heute Mittag nicht da war ist selber Schuld, bis zum Regen hatten wir mal richtig guten Wind
-
Genau - guter Wind aus Nord - sonst zum Abgewöhnen - heute optimal - das schreib ich mir in den Kalender. Der Regen hätte auch noch ne Stunde warten können....
-
da kann ich euch zwei nur recht geben,heute war mal :H: :H: :H: :H: Wind
-
So jetzt ischs gmacht,war heute beim OB-Schultes Kessing und habe unser Anliegen zwecks öfteren mähens.
Erste Aussage von ihm war nicht negativ und er wird es an die Mähminister/Abteilung weiter geben,werde dann von ihm informiert wie die Sache ausgeht.P.S an Boris wenn wir selber mähen müssen bekommen wir den Treckker???.
Drückt die Daumen :H: :H: :L -
Peter du bisch halt a Kepsele
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
Ich drück schon mal -
-
-