Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
-
-
-
vorhin war ich geschwind da... SO wind..aber ganz okej
nachm mittagessn komm ich auch
bis späääter :)...und ich glaub nicht das auf unsere wiese die eishalle kommt...
-
komme erst gegen später,laßt mir noch was vom Wind über.Brauche nicht viel da ich mal meinen WW ausprobieren will. 8-)
-
ist heut jemand da?
Wind scheint es ja ein bischen zu geben -
-
Na wars heut schön?
Konnte leider net :-/ war am Freitag abend da, leider null Wind.
Und wegen der Halle:
Erst müssen die Steelers mal aufsteigen :=( und danach siehsts angeblich net 100%ig aus.
Also erst mal abwarten, oder wir pachten uns zusammen ne Wiese von nem Bauern. Er bekommt das Heu und wir den Spaß
Gruß Sven -
Zitat
Original von Dampfer 1976
Na wars heut schön?
Konnte leider net :-/ war am Freitag abend da, leider null Wind.
Und wegen der Halle:
Erst müssen die Steelers mal aufsteigen :=( und danach siehsts angeblich net 100%ig aus.
Also erst mal abwarten, oder wir pachten uns zusammen ne Wiese von nem Bauern. Er bekommt das Heu und wir den Spaß
Gruß SvenWind war am späten nachmittag noch ganz OK - aber nicht der Brüller. Dafür jede Menge Gedränge auf der Wiese -
Steelers: gesucht wird noch jemand der über 5 Mios jährlich locker macht - Gemeinderat im Moment eher geteilter Meinung über die Halle die um die 20 Mios,eher mehr, kosten soll. Hängt auch von den Handballern ab, die in die 1. Bundesliga, und dann natürlich auch eine neue Halle wollen - aber grade nach unten durchgereicht werden...... -
Hallo Leute, na kleiner Flug in den Mai ?
Wind soll ja nicht so die Wucht sein, N oder NO mit 2Bft. Ich schau heute nachmittag
trotzdem mal im Ellental vorbei. -
-
-
-
-
-
Zitat
Eki hast du nicht verpasst , Wind fast gleich wie gestern nur starker , :-/ -