Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

Zitat

Original von Cosmichl
    Das sind ja echt besch..... Nachrichten :-/
    Ob wir da Chancen hätten wenn wir uns Drachentechnisch in die Bundesliga begeben ;)

Bei meinen Flugkünsten ist, glaube ich, ein dauerhafter Aufstieg der Steelers wahrscheinlicher :-/

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

Zitat

Original von Enzkiter

Bei meinen Flugkünsten ist, glaube ich, ein dauerhafter Aufstieg der Steelers wahrscheinlicher :-/

Was soll ich da zu sagen

Boris

hey Leute, wo bleibt das positive denken. (?) .Wenn es uns mal so lang gibt wie die Steelers,dann sind wir um Meilen besser. :-O

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Einfach ne erste Mannschaft zuammenkaufen. Der Mathias kommt ja eh schon und
    etwas oberhalb von Heilbronn soll es ja auch ganz gutes Fliegermaterial geben. ;)
    Dann heißt es: Wie? Was? Bundesliga? Hier ist Championsleague angesagt. :-O
    - Editiert von Futsch am 25.04.2009, 10:56 -

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Seh ich genauso ;) und deshalb komme ich heute Nachmittag zum Training :-O
    Und wenn ich den bundesdeutschen Durchschnittsflieger so ansehe, dann haben wir schon locker Bundesliganiveau :-O

Also bis später :)

Gruß Michl

:( :-/ :( So schönes Wetter und ich kann nicht. :(:(:(

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

vorhin war ich geschwind da... SO wind..aber ganz okej ;)
    nachm mittagessn komm ich auch :)
    bis späääter :)...

und ich glaub nicht das auf unsere wiese die eishalle kommt...

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

komme erst gegen später,laßt mir noch was vom Wind über.Brauche nicht viel da ich mal meinen WW ausprobieren will. 8-)

Gruß Funkiter Werner

komm gegen 15 uhr oder bissle später :)

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Na wars heut schön?
    Konnte leider net :-/ war am Freitag abend da, leider null Wind.
    Und wegen der Halle:
    Erst müssen die Steelers mal aufsteigen :=( und danach siehsts angeblich net 100%ig aus.
    Also erst mal abwarten, oder wir pachten uns zusammen ne Wiese von nem Bauern. Er bekommt das Heu und wir den Spaß :)
    Gruß Sven

Wind war am späten nachmittag noch ganz OK - aber nicht der Brüller. Dafür jede Menge Gedränge auf der Wiese -
    Steelers: gesucht wird noch jemand der über 5 Mios jährlich locker macht - Gemeinderat im Moment eher geteilter Meinung über die Halle die um die 20 Mios,eher mehr, kosten soll. Hängt auch von den Handballern ab, die in die 1. Bundesliga, und dann natürlich auch eine neue Halle wollen - aber grade nach unten durchgereicht werden......

Hallo Leute, na kleiner Flug in den Mai ?
    Wind soll ja nicht so die Wucht sein, N oder NO mit 2Bft. Ich schau heute nachmittag
    trotzdem mal im Ellental vorbei.

War über mittag schon mal da - konnte man vergessen - ein paar Böen das wars.....

kommt heute jemand (?)
    ich will so gegen den späten mittag mal hin 8-)

Gruß Funkiter Werner

Ich mache später eine kreative Pause (lehren für die Prüfung ) dann kommich vorbei.

Boris

... und wie wars (?)

ich war heute im blüba . Ach, was für ein gepflegter Rasen , und leckerer Nordwind mit 2 bis 3 Bft. Aber ich glaube die wollen da nicht unbedingt Leinenzupfer rumspringen sehen :-/ ;)

Zitat

Original von Enzkiter
    ... und wie wars (?)

ich war heute im blüba . Ach, was für ein gepflegter Rasen , und leckerer Nordwind mit 2 bis 3 Bft. Aber ich glaube die wollen da nicht unbedingt Leinenzupfer rumspringen sehen :-/ ;)

Eki hast du nicht verpasst , Wind fast gleich wie gestern nur starker , :(:( :-/

Boris

übliches E-Tal Rumgeiere - auch noch aus Nord - gottseidank hats dann geregnet... :-O