Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
Zitat
Original von Goliath
Stand: Die Ellentalwiese wird ab sofort wie früher nur noch 2 mal im Jahr gemäht - d.h. erstmalig Ende Juni wieder. Die bisherigen Mäharbeiten waren von den Flohmarktbetreibern selbst übernommen worden - das entfällt jetzt.
Und um das ganze noch zu krönen: Gerüchteweise habe ich gehört dass die Wiese auch als möglicher Standort für die neue Eishalle, sagen wir mal: nicht ganz nicht ausgeschlossen ist - in den nächsten Monaten wird sich zeigen was dran ist.
Ansonsten noch schönen Abend!Oh Oh, schlechte Nachrichten. Mit dem bisschen Gras können wir ja noch fertig werden, aber so ne Eishalle wäre echt übel
-
-
Erstmal abwarten - ob sich 1. die Stadt so ne superteure Halle leisten will. Kosten sollen ja ein mehrfaches einer Gartenschau betragen, die Folgekosten sind entsprechend, und 2. ob der Standort durchsetzbar wäre - wie man sich jetzt schon überzeugen kann machen unsere Hockeyfreunde dann doch etwas mehr Lärm als ein paar Lenkdrachen - das dürfte nicht jedem schmecken der da im Umfeld wohnt.
Für die Wiese braucht man nen Großmäher, selbst der obere Teil sind locker 2000 qm.... da schiebste dich wund. Erstmal gucken wie hoch das Flohmarktgeschädigte Gras überhauopt wird, dann sieht man weiter. -
-
-
-
Erstmal cool bleiben - Wunschstandort für die neue Eisundsonstigeshalle ist erstmal das DLW Gelände gegenüber dem Bahnhof, das sich allerdings in Privatbesitz befindet, und somit ein eher teurer Standort ist. Und wie gesagt noch ist es nicht sicher ob die neue Multikultihalle überhaupt kommt - an einem solchen fetten Brocken hat auch Bi-Bi zu kauen....
-
-
-
-
Das Gras auf der Wiese ist noch Ok.
Heute habe ich mich von 14 - 17 Uhr auf der Wiese breit gemacht. :-O
Das volle Programm mit Banner, dachte das lockt den einen oder anderen BiBi Kiter an.
Alles vergebens. :-/Bin dann allein auf der Wiese herumgerannt.
Habt aber bei den Böen nichts verpasst, es war alles dabei von 0-4 Bft aus allen Richtungen. :-/ -
-
-
-
Zitat
Original von Cro-Cop
hahah dann mach ich son kügelchenaufsammelbehälter an mein board drann und fahr hin und her... mit genügend Kügelchen kannst du dein Grasboard gegen ein Surfboard austauschen, aber das will ich glaube ich auch nicht wirklich.
Kann man die Schafe nicht irgendwie gentechnisch verändern, dass sie anstatt Kügelchen Leinen machen, dann hätte das ganze wieder Sinn 8-) -
-
-