Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

Sollen wir dann selber mähen???,ich habe schon einen großen( Mäher) aber für die ganze Fläche wirds Aua :O :O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

na super, jetzt wollen die uns noch die wiese klauen für die multi kulti halle.. menoo ...

und es war trotzdem super... auch wenns böig war... :) super zum springen ;) hehe

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Zitat

Original von Goliath
    Stand: Die Ellentalwiese wird ab sofort wie früher nur noch 2 mal im Jahr gemäht - d.h. erstmalig Ende Juni wieder. Die bisherigen Mäharbeiten waren von den Flohmarktbetreibern selbst übernommen worden - das entfällt jetzt.
    Und um das ganze noch zu krönen: Gerüchteweise habe ich gehört dass die Wiese auch als möglicher Standort für die neue Eishalle, sagen wir mal: nicht ganz nicht ausgeschlossen ist - in den nächsten Monaten wird sich zeigen was dran ist.
    Ansonsten noch schönen Abend!

Oh Oh, schlechte Nachrichten. Mit dem bisschen Gras können wir ja noch fertig werden, aber so ne Eishalle wäre echt übel :(

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

Zitat

Original von Peterle1
    Sollen wir dann selber mähen???,ich habe schon einen großen( Mäher) aber für die ganze Fläche wirds Aua :O :O

Immer ein bisschen grösser :D;) (?)

Erstmal abwarten - ob sich 1. die Stadt so ne superteure Halle leisten will. Kosten sollen ja ein mehrfaches einer Gartenschau betragen, die Folgekosten sind entsprechend, und 2. ob der Standort durchsetzbar wäre - wie man sich jetzt schon überzeugen kann machen unsere Hockeyfreunde dann doch etwas mehr Lärm als ein paar Lenkdrachen - das dürfte nicht jedem schmecken der da im Umfeld wohnt.
    Für die Wiese braucht man nen Großmäher, selbst der obere Teil sind locker 2000 qm.... da schiebste dich wund. Erstmal gucken wie hoch das Flohmarktgeschädigte Gras überhauopt wird, dann sieht man weiter.

Die Rielis, werden euch dabei unterstützen. :H:

Wir werden bei einem Bauvorhaben eine Seite "NO Eishalle" auf unserer Webseite stellen. :-O
    Es wird ein Bürgerprotest durchgeführt.
    Außerdem habt ihr Kontakt zur Presse. :-O

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. :D

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

genau David so muß das aussehen und dann machen wir noch eine Unterschriftenaktion. :H:

Keine Eishalle vor dem Altersheim.

Die Leute dort brauchen schließlich ihre Ruhe und ihre Freude uns beim KITEN zuzusehen :)
    - Editiert von Earny am 21.04.2009, 08:00 -
    - Editiert von Earny am 21.04.2009, 08:00 -

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Ich mach natürlich auch mit.
    Ich bin eh gegen alles.

Keine Eishalle vor dem Altersheim.

Das kann man den Senioren nicht antun, so ein wunderschönes Naherholungsgebiet
    durch ein hässliches, teures, abstoßendes und unnötiges Bauwerk zu ersetzen.
    Pfui Teufel, wer kommt nur auf solche Ideen.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Erstmal cool bleiben - Wunschstandort für die neue Eisundsonstigeshalle ist erstmal das DLW Gelände gegenüber dem Bahnhof, das sich allerdings in Privatbesitz befindet, und somit ein eher teurer Standort ist. Und wie gesagt noch ist es nicht sicher ob die neue Multikultihalle überhaupt kommt - an einem solchen fetten Brocken hat auch Bi-Bi zu kauen....

Wegen des Mähens,wenn alle ein bißchen mithelfen ist das kein Problem habe auch ein Stückchen mit 1000qm :L ,da brauch ich auch bloß ne Stunde mit Pause.Wir müßten die Stadt fragen ob man das selber määäähen darf :(

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

oder sollen wir uns ein paar Schaafe zulegen :D

Gruß Funkiter Werner

No des isch ein Honda UM21 Wiesenmäher 6PS ,Kardantrieb,2 Gänge 58cm Schnittbreite,Mäh Mäh :L

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Das Gras auf der Wiese ist noch Ok.
    Heute habe ich mich von 14 - 17 Uhr auf der Wiese breit gemacht. :-O
    Das volle Programm mit Banner, dachte das lockt den einen oder anderen BiBi Kiter an.
    Alles vergebens. :-/

Bin dann allein auf der Wiese herumgerannt.
    Habt aber bei den Böen nichts verpasst, es war alles dabei von 0-4 Bft aus allen Richtungen. :-/

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Hallo David , um die Zeit muss ich noch Geld für mein teueres Hobby anschaffen :-O War aber später noch mal da , aber in der böigen Seuche aus NO ging ja nicht wirklich was.

Bezügliches des Mähens bin ich für Schafe, die haben sauber angepflokt bestimmt 10 m Mähbreite 8-)

und wer sammelt die Kügelchen dann ein (?) -können wir ja auslosen ;)

Gruß Funkiter Werner

hahah ;) dann mach ich son kügelchenaufsammelbehälter an mein board drann und fahr hin und her :P :D

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Zitat

Original von Cro-Cop
    hahah ;) dann mach ich son kügelchenaufsammelbehälter an mein board drann und fahr hin und her :P :D

... mit genügend Kügelchen kannst du dein Grasboard gegen ein Surfboard austauschen, aber das will ich glaube ich auch nicht wirklich.
    Kann man die Schafe nicht irgendwie gentechnisch verändern, dass sie anstatt Kügelchen Leinen machen, dann hätte das ganze wieder Sinn 8-)

Gestern war ein Bericht in der Arbeiter-Times wonach die Steelers im Falle eines Aufstieges wohl definitiv eine neue Halle bekommen sollen. :(

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Das sind ja echt besch..... Nachrichten :-/
    Ob wir da Chance´n hätten wenn wir uns Drachentechnisch in die Bundesliga begeben ;)

Gruß Michl