Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
Hey Ecki
Geht mir auch so, bei mir regnet´s noch :-/ Wegbeschreibung hab ich auch keine gefunden.
Aber laut Aussage von Bernd einfach durch Welzheim fahren und der Beschilderung zum Drachenfest folgen.
Muß etwas außerhalb von Welzheim liegen. -
-
-
-
-
Zitat
Original von RedBlack
Link zum FestKlick auf Route berechnen.
Ich habe in mein Navi eingegeben Welzheim - Untermühlstrasse
Hallo David, danke und so komfortabel, prima Link :H:
ich war ein bisschen umständlicher unterwegs
-
-
-
-
-
-
-
-
RedBlack
au au au .. armer drachen .. na ist doch kein problem
darfst gerne jeder zeit mein drachen ausprobieren und mal das feeliing vom schweben erfühlenaber wie ich schon zu boris gesagt habe .. der sich an mein board gewagt hat ...
" ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG " aber sonst helf ich gern bei allen INSTRUKTIONEN :=(
also bei mir kann man kiteboard fahren lernen beim boris das trainierte vom board fliegen
-
-
-
Zitat
Original von Cro-Cop
RedBlack
au au au .. armer drachen .. na ist doch kein problem
darfst gerne jeder zeit mein drachen ausprobieren und mal das feeliing vom schweben erfühlenaber wie ich schon zu boris gesagt habe .. der sich an mein board gewagt hat ...
" ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG " aber sonst helf ich gern bei allen INSTRUKTIONEN :=(
also bei mir kann man kiteboard fahren lernen beim boris das trainierte vom board fliegen
Marko dein board ist einfach zu hart, es gibt will bessere (andere)so wie einer was ich hatte, gewohnheitssache :L :H: :R: :-/