Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

War viel los heute mittag :H: aber richtig schön ;) und auch wunderschöne Einleiner :H:
    hoffe wir können das noch oft wiederholen 8-)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Zitat

Original von Biggi Post
    - auch wenn der Wind nicht so toll war.

da werdet ihr euch bei uns noch an einiges gewöhnen müßen ;)

Also wer bei uns im Ellental bei dem Wind gut fliegen kann, ;) der kann auch überall super fliegen :L

Schöne Bilder :) :D immer schön Posen hehe
    - Editiert von Cro-Cop am 15.03.2009, 13:52 -

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Hallo zusammen!

Da ich ab und zu auch mal auf der Wiese auftauche und der ein oder andere mich auch schon gesehen hat, möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Sven 32 Jahre verheiratet und zwei Kinder. Absoluter Neuling was Trickfliegerei angeht aber vielleicht reicht mir die Zeit noch zum lernen der ein oder anderen Tricks ;)
    Bis jetzt fliege ich den Jump Level one, Switch von KSF, Rave von HQ und bald den Hypnotist von Prism. Wenn´s klappt bald noch Sin UL mal schaun. Dann wär ich ganz gut abgedeckt.
    Kommt von euch eigendlich jemand zum Drachenfest nach Welzheim?
    Grüße hier aus Möglingen
    Sven

also erst ma muss ich sagen, dass es gestern echt schön war bei euch...=)
    der Döner war gut und die Pizza wird nächstes mal getestet
    zum Wind --> für mich wars gut, kann mich nicht beklagen :-O (für ein bisschen rumspielen mit dem Rokkaku hats gereicht)

Zitat

Original von Dampfer 1976
    Absoluter Neuling was Trickfliegerei angeht aber vielleicht reicht mir die Zeit noch zum lernen.

Vielleicht bringt dich das etwas weiter auf den Weg zum Trick Piloten, die Trickflugschulung von Kitehouse am 05.04.09 und 19.04.09. ;)

- Editiert von Redblack am 15.03.2009, 21:28 -

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Schöne neue Bilder von unserem Spot, guter Fotograf ,der ist immer willkommen :H: :H: ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Vielen Dank für die Empfehlung der Flugschulung :H:
    Werde mich anmelden. Hatte mich schon gewundert, dass auf der homepage von Kitehouse nur alte Termine sind. Jetzt ist sie also aktualisiert :)
    Vielen Dank für´s weiterreichen Redblack, weiter so
    Gruß Sven

Freut mich daß Euch die Bilder gefallen, da hab ich meiner Frau doch das richtige zum Geburtstag geschenkt ;) .

Peter
    Sind ein paar tolle Bilder von Deinem Gespann geworden :)

Marko
    Immer schön weiter Posen :-O beim nächstenmal müssen noch Eure Fluggeräte auf die Bilder ;)

Sven
    Mach ein Newsletter-Abo bei Kitehouse,dann bekommst Du automatisch die neusten Info´s.
    Aber nicht wundern manchmal tut sich da Monate nichts vor allem über die Winterzeit.

Gruß Michl

:H: Sauber Flagge gezeigt Jungs ! So sollte das aussehen ;)
    Ich glaub ich muss bei euch doch mal "rumkommen" 8-)

Wer wahr eigentlich der Mann der euch fotografiert hatte?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Hi David des war ein Fotograf von der LKZ,vielleicht gibts ein kl.Bericht ;);)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

"Schitt" und ich bin nicht auf dem Bild. :R:

Gruß David

@All

Hab noch ein paar Bilder vom WE online gestellt. Sind von meiner Jüngsten mit liebe gemacht,und ergänzen sehr schön die Dia-Show.
    Und nicht vergessen Zweileinerfuzzi hat heut Geburtstag.

Gruß Michl

Die Bilder sind genauso cool, wie der ganze Tag. :H:
    Geht eigentlich jemand zum Drachenfest?

Gruß David

Zitat

Und Zweileinerfuzzi hat heut Geburtstag.

Na dann wollen wir doch alles Gute zum Geburtstag wünschen und möge der Wind immer aus der Richtung kommen die du dir wünscht. :FETE:

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Hallo zusammen, ich hab da noch eine kleinen Nachtrag zum 07.03.2009

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

Schönes Bild,ich war heut beim Porsche fliegen ging ganz gut mit dem Topas 3,0 und meinem neuen F-Tail :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.