Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
War viel los heute mittag :H: aber richtig schön und auch wunderschöne Einleiner :H:
hoffe wir können das noch oft wiederholen 8-) -
Zitat
Original von Biggi Post
- auch wenn der Wind nicht so toll war.da werdet ihr euch bei uns noch an einiges gewöhnen müßen
-
Also wer bei uns im Ellental bei dem Wind gut fliegen kann, der kann auch überall super fliegen :L
Schöne Bilder immer schön Posen hehe
- Editiert von Cro-Cop am 15.03.2009, 13:52 - -
Hallo zusammen!
Da ich ab und zu auch mal auf der Wiese auftauche und der ein oder andere mich auch schon gesehen hat, möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Sven 32 Jahre verheiratet und zwei Kinder. Absoluter Neuling was Trickfliegerei angeht aber vielleicht reicht mir die Zeit noch zum lernen der ein oder anderen Tricks
Bis jetzt fliege ich den Jump Level one, Switch von KSF, Rave von HQ und bald den Hypnotist von Prism. Wenn´s klappt bald noch Sin UL mal schaun. Dann wär ich ganz gut abgedeckt.
Kommt von euch eigendlich jemand zum Drachenfest nach Welzheim?
Grüße hier aus Möglingen
Sven -
-
Zitat
Original von Dampfer 1976
Absoluter Neuling was Trickfliegerei angeht aber vielleicht reicht mir die Zeit noch zum lernen.Vielleicht bringt dich das etwas weiter auf den Weg zum Trick Piloten, die Trickflugschulung von Kitehouse am 05.04.09 und 19.04.09.
- Editiert von Redblack am 15.03.2009, 21:28 -
-
Schöne neue Bilder von unserem Spot, guter Fotograf ,der ist immer willkommen :H: :H:
-
-
Freut mich daß Euch die Bilder gefallen, da hab ich meiner Frau doch das richtige zum Geburtstag geschenkt .
Peter
Sind ein paar tolle Bilder von Deinem Gespann gewordenMarko
Immer schön weiter Posen :-O beim nächstenmal müssen noch Eure Fluggeräte auf die BilderSven
Mach ein Newsletter-Abo bei Kitehouse,dann bekommst Du automatisch die neusten Info´s.
Aber nicht wundern manchmal tut sich da Monate nichts vor allem über die Winterzeit. -
-
-
-
-
-
Die Bilder sind genauso cool, wie der ganze Tag. :H:
Geht eigentlich jemand zum Drachenfest? -
Zitat
Und Zweileinerfuzzi hat heut Geburtstag.Na dann wollen wir doch alles Gute zum Geburtstag wünschen und möge der Wind immer aus der Richtung kommen die du dir wünscht.
-
Hallo zusammen, ich hab da noch eine kleinen Nachtrag zum 07.03.2009
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-